Automatische Konvertierung ausgeschalten

Helfe beim Thema Automatische Konvertierung ausgeschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community, Hab das kleine Problem das ich Musik auf einen USB-Stick übertragen möchte und die Dateien konvertieren muss um Sie abspielen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiW., 25. Januar 2017.

  1. AndiW.
    AndiW. Gast

    Automatische Konvertierung ausgeschalten


    Hey liebe Community,


    Hab das kleine Problem das ich Musik auf einen USB-Stick übertragen möchte und die Dateien konvertieren muss um Sie abspielen zu können. Früher hat mich der Computer während dem übertragen selbstständig gefragt ob ich die Datei konvertieren will, nur hab Ich das leider auf nie mehr fragen eingestellt und nun konvertiert er das gar nicht mehr. Hab schon recht viele Foren durchsucht aber die bieten nur extra Tools an zum konvertieren und das ist mir zu Umständlich


    Danke schon mal im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Automatische Konvertierung ausgeschalten

Die Seite wird geladen...

Automatische Konvertierung ausgeschalten - Ähnliche Themen - Automatische Konvertierung ausgeschalten

Forum Datum

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu bringen. Das möchte ich über die "Spiegelung hinzufügen"-Option in der Datenspeicherverwaltung erreichen. Es läuft Windows 10 64bit. Beide Festplatten haben...

Windows 10 Support 7. November 2019

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann. Wie also kann ich beim Öffnen das doc-Format beibehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

Thunderbird zu Outlook-Konvertierung - finde kein Tool

Thunderbird zu Outlook-Konvertierung - finde kein Tool: Hallo Gemeinde, finde zu o.g. Thema einfach kein kostenloses Tool, welches ordentlich alle Ordner und Mails von MBOX nach PST konvertiert. Irgendwie sollte dieses Problem doch schon öfter aufgetreten sein, oder? Kann mir bitte jemand helfen? Danke und schönen Abend..... .

Windows 10 Software 1. Januar 2019

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips

Konvertierung von MTS nach MP4 bei clips: Nach einem W 10 Update waren in meinem Kurzfilm aus Fotos u. Clips alle Slips unsichtbar, nur der Rahmen mit gelben Dreieck war sichtbat.Voher lief alles bestens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Creators Update: automatische Konvertierung von mpeg auf wma funktioniert nicht mehr

Creators Update: automatische Konvertierung von mpeg auf wma funktioniert nicht mehr: Liebe Experten, Ich übertrage regelmäßig MPEG-Dateien mit dem Windows 10 Explorer von der lokalen Festplatte meines PC auf ein mit USB/MTP angeschlossenes Android-Telefon (Samsung S5) zur mobilen Wiedergabe. Bedienung: in Quellfenster MPEG-Datei markieren, CTRL-C, im Zielfenster CTRL-V. Mit...

Windows 10 Support 21. April 2017

Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?)

Druck-Konvertierung für Dateien unter Windows 10 ( Konvertierungsprogramm ?): wenn ich eine Datei ausdrucke erhalten nur die Programierschrift gedruckt Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Computer während win10 Neuinstallation ausgeschalten

Computer während win10 Neuinstallation ausgeschalten: Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft - oder sagen wir ein paar neue Teile. Ich hatte auf meiner alten Festplatte noch win10 darum habe ich die weiter verwendet, hatte aber noch sehr viele Sachen drauf die ich nicht mehr brauchte und wollte des weiteren die alte Festplatte eigentlich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Flugzeugmodus kann nicht mehr ausgeschalten werden Lumia 620

Flugzeugmodus kann nicht mehr ausgeschalten werden Lumia 620: Hallo zusammen, Ich kann bei meinem Lumia 620 den Flugzeugmodus nicht mehr ausschalten. Sobald ich ausschalten will springt die Anzeige hin und her und bleibt in einer Endlosschleife. Ich habe auch schon alles neu aufgespielt aber es geht nicht, Kann mir jemand helfen..? Mfg Jan...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Automatische Konvertierung ausgeschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 jetzt konvertieren abschalten

    ,
  2. windows 10 spiegelung hinzufügen www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden