automatische Proxyeinstellungen werden nicht erkannt - manuell einrichten?

Helfe beim Thema automatische Proxyeinstellungen werden nicht erkannt - manuell einrichten? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: sobald im Win 10 die Einstellungen auf automatische beziehen eingestellt sind erkennt mein Netzwerk diese nicht und gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Knochen00, 12. Dezember 2015.

  1. Knochen00
    Knochen00 Gast

    automatische Proxyeinstellungen werden nicht erkannt - manuell einrichten?


    Ich habe folgendes Problem:

    sobald im Win 10 die Einstellungen auf automatische beziehen eingestellt sind erkennt mein Netzwerk diese nicht und gibt eine Fehlermeldung ("bitte wenden sie sich an den Netzwerkadministrator")

    Was müsste ich denn bei der manuellen Einstellung angeben bzw. wo finde ich die Angaben? Ich kann dazu nichts finden - es steht immer nur da "Adresse eintragen" - aber wo ich die finde sagt keiner.

    Und wie kann ich das mit der automatischen Erkennung beheben?

    Über eure (schnelle) Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    P.S.: Internet funktioniert

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Gerts-Answers
    Gerts-Answers Gast

    In einem privaten Netzwerk gibt es normalerweise keinen Proxy und damit keine Notwendigkeit da etwas einzustellen.

    Was in den Adaptereinstellungen ggf. einzutragen ist, sind die Adresse Deines Routers (Standard-Gateway = 192.168.1.1 o.ä.) und die selbe Adresse für DHCP, DNS und WINS. Letztere sollten aber alle automatisch vom Router gesetzt werden.

    Es wurde hier schon gelegentlich berichtet, dass Schadsoftware und/oder falsch konfigurierte Antiviren-Software da an der Proxyserver Einstellung herumfuschen.

    Gert
     
    #2 Gerts-Answers, 14. Dezember 2015
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Letzter Absatz dreimal fett unterstrichen ...
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Dezember 2015
Thema:

automatische Proxyeinstellungen werden nicht erkannt - manuell einrichten?

Die Seite wird geladen...

automatische Proxyeinstellungen werden nicht erkannt - manuell einrichten? - Ähnliche Themen - automatische Proxyeinstellungen erkannt

Forum Datum

Proxyeinstellungen

Proxyeinstellungen: Ich kann Änderungen bei der Proxyeinstellung nicht speichern. Wenn ich die manuelle Proxyeinstellung auf AUS stelle, ist diese beim nächsten Start wierder auf EINBearbeitungsnummer 1037053722 Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2022

Windows 10 Partitionen manuell einrichten?

Windows 10 Partitionen manuell einrichten?: Hallo, als ich vor einem Jahr mein Windows 10 neu aufgesetzt habe, hatte ich noch eine alte (zusätzliche) SSD angeschlossen. Diese hat inzwischen den Geist aufgegeben. Als ich sie abgestöpselt hatte, ist mein PC nicht mehr gebootet, weil scheinbar alle Dateien dafür auf der alten SSD lagen, und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Proxyeinstellung

Proxyeinstellung: Hallo zusammen, ich bin heute das 1. mal hier.... Zu meinem Problem: Ich bin Anwender von Win 10 / 20h2. Wenn ich in der Suchzeile meine IP für die Routerkonfiguration eingeben will, kommt folgende Meldung: "Die Verbindung wird möglicherweise durch Sicherheits- oder Firewalleinstellungen...

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2021

Windows 10 Proxyeinstellungen deaktivieren sich von selbst

Windows 10 Proxyeinstellungen deaktivieren sich von selbst: Hallo Community, seit ein paar Monaten haben mehrere meiner Anwender das Problem, das sich ihre Proxyeinstellungen in Windows 10 von selbst deaktivieren. Das kommt in unregelmäßigen Abständen bei manchen häufiger bei anderen weniger vor. Der extremste fall muss es alle 5 Minuten wieder...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen

Einrichtung nach einem Update automatisch abschließen: Hallo zusammen, nach diesem Artikel https://support.microsoft.com/de-de/help/4468253/windows-10-sign-in-options-and-privacy kann die Anmeldeinformationen verwenden werden, um die automatische Einrichtung nach einem Update oder Neustart abzuschließen. Dazu soll unter Start > Einstellungen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Bitlocker automatisch ja, manuell nein

Bitlocker automatisch ja, manuell nein: Guten Tag allerseits, ich hoffe, hier hat jemand eine Idee. Folgende Situation: Auf einem Win10 64Bit System (aktuelle Updates) gibt es einige Bitlocker-verschlüsselte Partitionen und verschlüsselte vhdx-Laufwerke. Alle (Partitionen als auch vhdx) wurden über viele Monate nach Systemstart...

Windows 10 Support 28. August 2019

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern

Automatisches Einrichten von mehreren lokalen Benutzern: Guten Tag, ist es bei Windows 10 irgendwie möglich, in einem Administratorkonto mehrere Benutzer anzulegen und diese automatisch Einrichten zu lassen? Ich würde gerne verhindern, dass jeder Kunde, der sich an diesem PC das erste mal anmeldet, erst alle Fragen beantworten muss, damit unnötige...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Ferienkalender Lumia 520 - muss ich den manuell einrichten?

Ferienkalender Lumia 520 - muss ich den manuell einrichten?: Soweit ich in Erinnerung habe, wurden die Ferien automatisch im vergangenen Jahr eingetragen, da Windows (oder wer auch immer) diese Anhand meines Standortes erkennt. Warum ist das in diesem Jahr nicht mehr so? Oder täusche ich mich und muss diese doch manuell in meinen calender.live...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

automatische Proxyeinstellungen werden nicht erkannt - manuell einrichten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische Proxyeinstellung wurde nicht erkannt

    ,
  2. automatischer proxy kaput

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden