Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update

Helfe beim Thema Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud OneDrive gesichert. Nette Idee, die bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerIbendahl, 17. April 2020.

  1. WernerIbendahl
    WernerIbendahl Gast

    Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update


    Moin zusammen,


    seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud OneDrive gesichert.


    Nette Idee, die bei mir aber dazu führt, dass der Speicherplatz auf OneDrive dann nicht mehr ausreicht.


    Man kann diese automatische Sicherung bestimmter Ordner zwar deaktivieren, allerdings funktioniert dies nicht.


    Hat jemand einen Tipp, wie ich den Ordner "Bilder" aus der automatischen Sicherung auf OneDrive herausnehmen kann?


    Bin dankbar für jeden Tipp.


    Gruß, Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerIbendahl, 17. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update

Die Seite wird geladen...

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update - Ähnliche Themen - Automatische Sicherung Ordners

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Von diesem Thread trennen.Da ich noch nicht lange OneDrive nutze - ich komme aus der Mac Welt und will nun auch dort OneDrive nutzen - hier eine vermutlich blöde Frage: Welchen Sinn macht es, wenn man diese drei vorgegebenen Ordner im OneDrive als Sicherung aktiviert? Ich habe verstanden, dass...

Windows 10 Support 14. August 2021

Sicherung in OneDrive

Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Ger&auml;t keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sicherung/Onedrive

Sicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?: Hallo, ich nutze das LM 930 und habe Windows 10 installiert. Beim löschen von Bildern auf meinem Lumia musste ich feststellen das parallel Bilder im OneDrive auch gelöscht werden. Gibt es die Möglichkeit das abzuschalten? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden