Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10)

Helfe beim Thema Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, dass sich die Kacheln im Windows10-Start-Menü automatisch sortieren, wenn ich mehrer Kacheln nach unten verschieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidReual, 21. August 2016.

  1. DavidReual
    DavidReual Gast

    Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10)


    Hallo,


    Ich habe das Problem, dass sich die Kacheln im Windows10-Start-Menü automatisch sortieren, wenn ich mehrer Kacheln

    nach unten verschieben möchte und sozusagen einen leeren Streifen machen möchte um die Kacheln in Gruppen zu sortieren.

    Kann man das irgendwie abstellen?


    Danke schon mal für die Antwort.


    Lg David

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidReual, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10) - Ähnliche Themen - Automatische Sortierung Start

Forum Datum

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?

Boot Menu bei PC Start Automatisch öffnen?: Hab auf meinem PC 2 Betriebssysteme (auf einer SSD) und muss immer bevor Windows startet F11 drücken für dieses Boot Menu oder so... Wie mach ich jetz, das es automatisch startet/ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/boot-menu-bei-pc-start-automatisch-oeffnen

Windows 10 Support 9. August 2020

HDD automatisches starten abstellen?

HDD automatisches starten abstellen?: Hallo, meine HDD startet mehrmals ohne Grund neu und schaltet sic nach ca. 10 Minuten wieder ab. Da mein PC direkt neben mir steht empfinde ich dies als sehr nervig. Hat jemand eine Idee wie man diese nur dann startet wenn sie wirklich benötig wird. Sie dient mir als Datengrab. Vielen Dank im...

Windows 10 Support 10. März 2020

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?

Automatischer Audiogerätewechsel abstellen?: Hi ihr, ich brauche mal ein wenig Hilfe. Google bringt irgendwie keinen Erfolg. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich meinen Playstation 4 Controller anschließe Windows 10 die Quelle ändert auf den Audioausgang des Controllers. Aber wenn ich diese nun zurück auf "Samsung HDMI" stelle...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Outlook 2016 automatischer Start bei Windows Neustart abstellen

Outlook 2016 automatischer Start bei Windows Neustart abstellen: Hallo, Outlook 2016 startet urplötzlich bei jedem Windows Neustart mit, obwohl ich das gar nicht eingestellt habe. Wie und wo kann ich das abstellen? In Outlook2 2016 finde ich keine Option um den automatischen Neustart abzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Start-Menü Windows 10

Start-Menü Windows 10: Hallo, wie etliche von Euch habe ich zurzeit Probleme mit dem Start-Menü von Windows 10. Erst nachdem ich Dropbox deinstalliert hatte, erschien die Start-Seite wieder und einige Apps funktionierten. Allerdings nicht die Mail-Funktion. Da meine bisherige Suche nach Hilfe erfolglos geblieben...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen: Moin moin, ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen. Leider erstellt die App alle paar Minuten Alben aus meinen Fotos. Ich möchte das aber nicht. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt zu Abschalten dieser...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10

Abstellen der automatischen Treiberupdates unter Windows 10: Leider kann ich mich nicht direkt an einen Microsoft-Mitarbeiter wenden, da hat sich Microsoft gut dagegen geschützt. Ist ja auch klar warum. Mein Anliegen hier? Schaltet bitte die automatischen Treiberupdates ab. Ich mein ja nicht mal die Updates generell, sondern die der anderen Geräte wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Automatische Sortierung im Start-Menü abstellen (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü alphabetisch abschalten

    ,
  2. windows 10 automatisches sortieren ausschalten nach umbennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden