automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen
Helfe beim Thema automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgende Frage: Wenn ich bei meinem Laptop beispielsweise eine Email-Adresse eingebe und Windows kennt diese, so schlägt Windows in einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moltzen Thorsten, 17. April 2018.
automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen
automatische Texterkennung deaktivieren, gelernte Wörter löschen - Ähnliche Themen - automatische Texterkennung deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?Wie kann ich das Wort Schmerzen vor meiner angezeigten Email Adresse löschen?: Hallo,ich möchte eine Email schreiben, aber jedes Mal wenn ich meine Email dann aufrufe und versenden will, steht vor meiner Email mein Namenskürzel und danach steht das Wort Schmerzen?Wie bekomme ich dieses Wort weg? Jeder fragt mich, warum dieses Wort davor steht.Hat jemand Erfahrungen und... |
Windows 10 Support | 17. August 2022 |
Power Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchenPower Automate Desktop PDF nach Wort durchsuchen: Hi zusammen, Ich habe eine Frage zu Power Automate Desktop, undzwar möchte ich gerne eine PDF Datei nach dem Wort X durchsuchen und wenn das Wort X in der Datei auftaucht, soll die Datei verschoben werden. Ich habe alles gefunden außer die Funktion eine PDF nach dem Wort X zu durchsuchen, geht... |
Windows 10 Support | 6. März 2021 |
Nokia 3410, unsinnige Wörter löschenNokia 3410, unsinnige Wörter löschen: Weiß jemand wie man unsinnige Wortvorschläge aus dem Wörterbuch des Nokia 3410 löschen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. November 2020 |
wsappx deaktivieren oder löschen?wsappx deaktivieren oder löschen?: Diese Programm verbraucht bei mir bis zu 2GB Arbeitsspeicher an meinem Laptop (Windows 10) Kann man es Deaktivieren oder Löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wsappx-deaktivieren-oder-loeschen |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?: Kann man die von der Bildschirmtastatur alle gelernten Wörter sichern? In welchem Ordner werden sie abgespeichert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2018 |
Automatische Hotmailanmeldung deaktivierenAutomatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Automatische Anmeldung deaktivierenAutomatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Automatische Treiberinstallation deaktivierenAutomatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |