Automatische Treiber-Installation unterbinden?

Helfe beim Thema Automatische Treiber-Installation unterbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben leider unser Hybrid-Notebook/Tablet fallen gelassen und nun ist der Bildschirm gerissen. Die Anzeige funktionert noch (einwandfrei), nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HCHammer, 14. Oktober 2016.

  1. HCHammer
    HCHammer Gast

    Automatische Treiber-Installation unterbinden?


    Wir haben leider unser Hybrid-Notebook/Tablet fallen gelassen und nun ist der Bildschirm gerissen.

    Die Anzeige funktionert noch (einwandfrei), nur die "Geister" des (nicht mehr funktionsfähigen) Touchscreens stören nicht nur, sondern lassen auch ein (Maus-/Tastatur-)Arbeiten nicht mehr zu.

    Ich habe jetzt schon alles mögliche unternommern, um den Touchscreen aus Windows 10 "rauszuschmeißen" (Gerät deaktivieren, deinstallieren, Tips aus dem Internet zur Registry z.B. wg. Treiberupdates usw.), aber offensichtlich ist MS schlauer und sagt sich, wo ein Touchscreen drin ist (auch wenn er kaputt ist), wird auch einer aktiviert (und ggf. auch "vollelektrisch" neu installiert), falls erforderlich.

    Weiß jemand, wie ich einen Treiber aus den Geräten so entferne, daß er nicht automatisch wieder neu installiert wird?

    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Automatische Treiber-Installation unterbinden?

Die Seite wird geladen...

Automatische Treiber-Installation unterbinden? - Ähnliche Themen - Automatische Treiber Installation

Forum Datum

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden: Apps/Programme öffnen nach dem DeInstallieren Internetseiten im Standardbrowser. Wie kann man verhindern, dass apps ohne meine Erlaubnis Internetseiten aufrufen um Daten zu sammeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2023

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?

Wie kann man eine automatische Treiberinstallation unterbinden?: Ich habe das Problem, dass Windows meine AMD Treiber per Update automatisch ersetzt und so die AMD Software nicht nutzbar ist Error der Software. Auf der AMD Seite wurde auf einen Forumsbeitrag verwiesen, wo man anscheind alle automatischen Treiberaktualisierungen unterbinden kann Forumsbeitrag....

Windows 10 Support 3. November 2022

Reinstallation eines inkompatiblen Treibers unterbinden

Reinstallation eines inkompatiblen Treibers unterbinden: Hallo liebe Community, in meinem ThinkPad X250 befindet sich eine M.2 SSD. Ist der Intel AHCI-Treiber installiert, stürzt das Laptop regelmäßig ab und zeigt bei Neustart an, dass es einen Fehler bei der M.2 SSD-Erkennung gab. Mit dem Microsoft-Treiber "Standardmäßiger AHCI-Controller" gibt es...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?: Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden? Hintergrund: meine PC's machen mit dem neuesten Updates für mehr als 24 Stunden Pause und tun nicht anderes, als Uodates herunterzuladen und zu installieren. Während die Updates laufen ist kein Betrieb möglich....

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Kann man den automatischen Neustart unterbinden?

Kann man den automatischen Neustart unterbinden?: Updatestatus Gerät ist auf dem neuesten Stand, Überprüfung 29.05.2017. Wieso wurde dann das Handy am 03.06.2017 neu gestartet? Gehe mal davon aus, da es nach den Code Nr. zur jeweiligen SIM Karte gefragt wird. Kann man den automatischen Neustart unterbinden? Zumal ich die Code Nr. nicht...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden

Automatischen Windows-Neustart nach Updates unterbinden: hallo, auf www.tecchannel.de findet man folgenden Artikel: Mit Version 1607 von Windows 10 hat Microsoft eine sogenannte Nutzungszeit eingeführt. Innerhalb dieses Zeitfensters haben Sie Ruhe vor durch Updates ausgelöste Windows-Neustarts. Der Haken dabei: Sie können auf diese Weise maximal...

Windows 10 Updates & Patches 5. Mai 2017

Installation Treiber unterbinden

Installation Treiber unterbinden: Ab diesem Thread teilen. Hallo, > Nvidia-Treiber aus dem Update ausschliessen mit diesem Tool kannst Du das Update unterbinden. Update blockieren Hi, derzeit habe ich immernoch das Problem, dass der Anzeigetreiber trotz des Tools das Update ausführt. Automatisch nach Treiber-Udates...

Windows 10 Support 1. August 2016

Wie Automatische Updates unterbinden

Wie Automatische Updates unterbinden: Hallo Zunächst: Ich meine hier die laufenden Updates (Patches) und nicht den Update von win8 zu win10 (Upgrade). Es ist win10 Pro installiert. Bei einem USA-Auslandsaufenthalt hatte ich meinen Laptop über den Hotspot des Handys mit dem Internet verbunden, um den Check in für den Rückflug zu...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Automatische Treiber-Installation unterbinden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden