Automatische Updates für Apps filtern?

Helfe beim Thema Automatische Updates für Apps filtern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Einstellung "Automatisch" beinhaltet das Laden von Windows-Updates wie auch das Laden von Apps. Nun wurde mir aber über diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerleben, 30. September 2015.

  1. Gerleben
    Gerleben Gast

    Automatische Updates für Apps filtern?


    Die Einstellung "Automatisch" beinhaltet das Laden von Windows-Updates wie auch das Laden von Apps. Nun wurde mir aber über diese Aktualisierungsmöglichkeit auch ein Update für die Grafikkarte von NVIDIA GFORCE 8800GT angesagt. Nach dem Neustart stellte ich allerdings fest, dass die Aktualisierung des Updates der Grafikkarte Fehler beinhaltete. Mein Bildschirm war kaum noch zu gebrauchen. Offenbar ist das Update fehlerhaft. Nun lege ich weiterhin Wert auf die Windows-Updates, möchte aber künftig ausschließen, dass NVIDIA "erfolgreich" sich bei angebotenen Updates "einschleicht". Meinen Bildschirm habe ich übrigens in den Originalzustand zurückbekommen über die Windows-Wiederherstellungsfunktion. Klappte ausgezeichnet. Wie kann ich das Update-Angebot anderer Apps filtern oder ganz ausschließen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Speicherplatz freigeben unter Windows 10

      Speicherplatz freigeben unter Windows 10Wie man mehr Speicherplatz freigeben kann um Windows zu beschleunigen oder Updates einzuspielen, beschreiben wir hier. Folge der Anleitung um Meldunge...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

    • Automatische Treiber-Updates deaktivieren

      Automatische Treiber-Updates deaktivierenMit der Einführung von Windows 10 haben viele Anwender befürchtet, dass das automatische Update verhindert, dass das Betriebssystem auf ihrem eigene...

Thema:

Automatische Updates für Apps filtern?

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates für Apps filtern? - Ähnliche Themen - Automatische Updates Apps

Forum Datum

Automatisch einen bestimmten Sound aus einem Video filtern?

Automatisch einen bestimmten Sound aus einem Video filtern?: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit, wie man immer einen bestimmten Sound im kompletten Video automatisch stummen kann. Ich habe den Sound, den Ich rausfiltern will, separat als mp3 Datei. [ATTACH] Oben ist das Video wo der Ton öfters vor kommt (Zum Beispiel im markierten Bereich) und unten ist...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Stereomix filtern?

Stereomix filtern?: Hi Wie kann ich es anstellen, dass stereomix nur bestimmte Apps aufzeichnet und wiedergibt? LG https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-filtern

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Seit dem neuen Update Lila filter was tun?

Seit dem neuen Update Lila filter was tun?: Hallo alle zusammen! Seit dem neustem Update habe ich das problem das die Farben Blau und Grau mit einem rotstich verbunden sind und deshalb sehr Lilafarbig erscheinen... Meine erste Reaktion war die Version zu löschen und Neu Installieren! Leider hat sobalt ich die Version wider runtergeladen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Microsoft installiert automatisch Apps

Microsoft installiert automatisch Apps: Hallo Ich richte grade den Office PC meiner Mutter ein und Microsoft haut mir eine App nach der anderen um die Ohren. Twitter, Netflix, Candy Crush, Farmville und noch einiges mehr. Ich bin hier grade kurz davor den PC aus dem Fenster zu werfen. Denn kaum hatte ich diesen ganzen Sche.... vom...

Windows 10 Support 16. August 2016

Nach automatischem Windows update , MS Apps deaktiviert

Nach automatischem Windows update , MS Apps deaktiviert: Am 15.06. wurde das automatische Windows Update aufgespielt. Seit dem Zeitpunkt funktionieren die Microsoft Apps wie: Kalender, Mail, Store, Kontakte usw. nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation geht nicht, da Windows interne Programme, bzw. Stor nicht mehr aktiv ist. Wie kann das gelöst...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Store Apps werden nicht automatisch aktualisiert

Store Apps werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 mobile werden meine Apps nicht automatisch aktualisiert. Wenn ich unter Downloads und Update nach Updates suche, werden keine Updates gefunden. Öffne ich dann eine App im Store, steht dort aktualisieren. Ich muss also jede App einzeln...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht

Automatisches Update für Windows Store Apps funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 mobile auf meinem Lumia 830 werden die installierten Store-Apps nicht mehr automatisch aktualisiert. Die Option in den Einstellungen ist aber aktiv. Wenn ich unter "Downloads und Updates" nach Updates suche, werden auch keine Updates angezeigt....

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

ActiveX-Filter ausschalten

ActiveX-Filter ausschalten: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 installiert und habe folgendes Problem: wenn ich mich mit der Bürgerkarte zB. auf Sozialversicherung anmelden möchte, öffnet sich das Java-Fenster und zeigt mir eine Fehlermeldung: höhere Java Ausführung muss installiert werden. Im Explorer 11 habe...

Windows 10 Support 26. August 2015

Automatische Updates für Apps filtern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden