Automatische Updates nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Automatische Updates nicht mehr möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bis zum 22.Oktober lief das autom. Update für WIN 10 und den Defender problemlos. Seitdem tut sich da nichts mehr. Etwa zeitgleich funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ryukan, 3. November 2015.

1. Ryukan
    Ryukan Actives Mitglied

Hallo,
    bis zum 22.Oktober lief das autom. Update für WIN 10 und den Defender problemlos. Seitdem tut sich da nichts mehr. Etwa zeitgleich funktioniert der Edge-Browser und das Startmenü nicht mehr. Einfach weg. Wenn ich auf das Symbol "Fenster" klicke, um das System zu beenden, öffnet sich ein Fenster: "Schwerwiegender Fehler, Ihr Menü Start funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich neu anmelden." Dem ist natürlich nicht so. Außerdem kann ich keine Links aus Mailtexten aufrufen. Dann kommt die Meldung: Sie benötigen eine neue App zum Öffnen von http. Habe bisher keine Lösung gefunden. Bin aber auch kein Spezialist. Vielleicht hat jemand Tipps.

Dank im Voraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Ryukan, da scheint ja einiges schief zu laufen. Hast Du mal mit dem Gedanken gespielt das Ganze auf Werkseinstellung zurück zu führen?
    Wenn Du Dich dazu entschließen solltest, dann mach bitte noch eine Datensicherung.

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Danke für das "gefällt mir".
    Wie hast Du Dich entschieden, hast Du die Werkseinstellung ausgeführt?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Automatische Updates

Forum Datum

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr: Hallo alle! Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren. Seit einiger Zeit ist nun das Feld mit den Wahlmöglichkeiten grau unterlegt. Ich kann es nicht mehr öffnen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (manuell, deaktivieren,...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:14 Uhr

WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD

WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update. Bei meinem Laptop handelt es sich um ein Asus ZenBook 14 pro Modell: UX480FD. Betroffen ist folgende WiFi-Karte: Intel(R) Wireless-AC 9560 Das Problem...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?: Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden? Hintergrund: meine PC's machen mit dem neuesten Updates für mehr als 24 Stunden Pause und tun nicht anderes, als Uodates herunterzuladen und zu installieren. Während die Updates laufen ist kein Betrieb möglich....

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht...

Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht...: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2) nacheinander automatisch erfolgten Updates von Windows 10_2019-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4524148) - also...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

keine automatische Windows Update mehr

keine automatische Windows Update mehr: Hallo, ich bekomme keine automatische Windows Update mehr. Woran kann das liegen? Muss die ganze Zeit immer auf "Update Suchen" klicken, um Updates zu herunterladen. Bedanke mich für die zukünftigen Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2019

keine automatische Windows-Updates mehr

keine automatische Windows-Updates mehr: Hallo, in letzter Zeit bekomme ich keine automatische Windows-Update mehr und muss sie immer manuell bzw. immer auf "nach Update suchen" klicken um Updates herunterladen zu können. Früher musste ich nichts machen, außer mein Pc neustarten um die großen Updates zu installieren. Woran kann das...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Microsoft startet automatische Updates von Windows 10 1803 auf 1903

Microsoft startet automatische Updates von Windows 10 1803 auf 1903: Microsoft startet automatische Updates von Windows 10 1803 auf 1903 [ATTACH]Microsoft hat jetzt angekündigt, mit dem automatischen Update von älteren Windows 10 Versionen auf die aktuelle Version 1903 aka Windows 10 Mai Update zu beginnen. Man startet eine KI-gesteuerte Auslieferung. Das gilt...

Windows 10 News 20. Juni 2019

Automatisches Treiber Update

Automatisches Treiber Update: Hallo. Windows 10 Home aktualisiert automatisch meinen Grafikkarten Treiber. Allerdings einen völlig veralteten. Wenn ich den neuer von der Nvidia Seite installieren möchte (saubere Installation) kommt es zu BSOD. Habe versucht die automatische Treiber update Funktion via Systemeinstellungen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Automatische Updates nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 automatische update nicht möglich