automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

Helfe beim Thema automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterZanderRY, 23. Oktober 2016.

  1. DieterZanderRY
    DieterZanderRY Gast

    automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden


    Hallo liebe Community,


    seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei Arbeiten mit Word oder Excel.

    Habe schon in der Systemsteuerung alle - wirklich ALLE - Möglichkeiten um die Ruhe-, Abschalt- und alle möglichen sonstigen -möglichkeiten auf zeitlich unbegrenzte Zustände zu setzen. Doch alles vergebens. Komme schon immer öfter in die Versuchung, Sicherheitsschuhe zu besorgen und das Ding in tausend Fetzen zu treten.

    Ehe es so weit kommt bitte ich mal lieber hier um Hilfe. Wo ist der "wonder-key" versteckt?


    Herzliche Grüße

    Dieter

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterZanderRY, 23. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Überprüfe das hier:
    PC schaltet sich einfach aus – daran kann’s liegen - CHIP

    automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

Die Seite wird geladen...

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden - Ähnliche Themen - automatisches ausschalten Stunden

Forum Datum

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.

Surface Pro 6 stürzt nach ca. 2 Stunden ab.: Hallo, seit ein paar Wochen tritt immer wieder folgender Fehler auf: Surface Pro 6 geht einfach aus. ganz aus. Und alle bearbeiteten Daten sind kaputt. Einfach so. Nach dem Reboot steht im Eventlog: Kritischer Fehler: Kernel-Power ID 41. Gerät war am Ladegerät, Akku zeigt 100% Die...

Surface 22. Februar 2021

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Automatische Helligkeit ausschalten.

Automatische Helligkeit ausschalten.: Hallo ich hab folgendes Problem. Auf meinem neuen Xiami mi Pro stellt sich je nach Hintergrund die Helligkeit um. Keine Einstellungen haben geholfen und eine Option zum ausschalten gibt es nicht. Jetzt frag ich mich woran es liegen könnte?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Windows Update - ca.6 Stunden

Windows Update - ca.6 Stunden: Was benötigt Windows für einen Rechner um in einer normalen Zeit (5-15 Minuten) ein Update zu machen. Für mein letztes Update habe ich ca.6 Stunden benötigt und das ist besonders doof weil er, wenn er Updates hat, immer irgendwie zickig ist (stürzt ab, öffnet Programme nicht mehr, der Explorer...

Windows 10 Support 29. November 2017

Uhrzeit ca.9 Stunden zurück

Uhrzeit ca.9 Stunden zurück: Uhrzeit auf dem rechner stimmt nicht mit der Echtzeit überein Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Lumia 435 muss ca. alle 2 Stunden neu über SIM eingeloggt werden

Lumia 435 muss ca. alle 2 Stunden neu über SIM eingeloggt werden: Hallo, ich habe für meine Frau ein Lumia 435 zugelegt und es soll mit einer Prepaid Karte arbeiten, da sie sehr wenig telefoniert aber immer erreichbar sein möchte. Problem: Das Handy Lumia 435 muss ca. alle 2 Stunden neu über SIM eingeloggt werde. Ich bitte um Hilfe für dieses Problem oder...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Gesprächsabbruch - Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch

Gesprächsabbruch - Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch: Schönen guten Abend! Mein Problem ist das Folgende: Nach ca. 2 Stunden beendet das Telefon von selbst jedes Gespräch. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben oder auch etwas daran umzustellen? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2015

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ausschalten in 2 stunden

    ,
  2. pc in 2 stunden abschalten

    ,
  3. schalte den pc in 2 stunden aus

    ,
  4. ausschalten nach 2 stunden,
  5. nach 2 stunden ausschalten,
  6. schalte den computer in einer stunde aus,
  7. Schalte den Laptop in 2 Stunden aus,
  8. Schalte den Computer in 2 Stunden aus,
  9. pc in 2 stunden ausschalten,
  10. Schalt den Computer in 2 Stunden aus,
  11. Schalte meinen PC in 2 Stunden aus,
  12. windows 10 nach 2 stunden abschalten,
  13. Schalte dich in 2 Stunden von selbst aus,
  14. in 2 stunden ausschalten windows 1ß,
  15. Schalte den PC nach 2 Stunden aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden