Automatisches Treiber Update

Helfe beim Thema Automatisches Treiber Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Windows 10 Home aktualisiert automatisch meinen Grafikkarten Treiber. Allerdings einen völlig veralteten. Wenn ich den neuer von der Nvidia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas303, 23. Mai 2019.

  1. Andreas303
    Andreas303 Gast

    Automatisches Treiber Update


    Hallo.

    Windows 10 Home aktualisiert automatisch meinen Grafikkarten Treiber. Allerdings einen völlig veralteten. Wenn ich den neuer von der Nvidia Seite installieren möchte (saubere Installation) kommt es zu BSOD.

    Habe versucht die automatische Treiber update Funktion via Systemeinstellungen und Registry Schlüssel zu deaktivieren, jedoch ohne Erfolg...


    Jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas303, 23. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du 32/64-bit beachtet ?
    Hast Du die NVidia Treiber von hier heruntergeladen ?
    NVIDIA Treiber Download
     
Thema:

Automatisches Treiber Update

Die Seite wird geladen...

Automatisches Treiber Update - Ähnliche Themen - Automatisches Treiber Update

Forum Datum

Welchen Treiber muss ich updaten?

Welchen Treiber muss ich updaten?: Im Geräte-Manager finde ich nichts dazu. Ich hab es schon mit Driver Booster versucht aber dann hat Windows nicht mehr gebootet und ich musste es neuinstallieren. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-muss-ich-updaten

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Installiert Win 10 Treiber automatisch?

Installiert Win 10 Treiber automatisch?: Hallo, ich nutze derzeit noch Windows 7. Da der Support bald eingestellt wird, wollte ich auf dem Rechner Windows 10 installieren. Bisher habe ich die Treiber immer von der Herstellerseite gedownloadet, wenn ich Windows neu aufgesetzt habe. Auf der Seite gab es jeweils zu Audio, Chipset, LAN,...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 Treiber werden nicht automatisch aktualisiert

Windows 10 Treiber werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo, ich habe Windows 10 Spring Creators Update, stabile Version, kein Insider Preview auf einem Lenovo ThinkCentre M910. Heute ist mir folgendes aufgefallen: Obwohl ich ausdrücklich unter Geräteinstallationseinstellungen die automatische Treiberinstallation aktiviert habe, konnte ich im...

Windows 10 Support 12. August 2018

Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert.

Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert.: Hallo, nach Windows10 Update vor ein paar Wochen sind Treiber verschwunden für: Touch Bedienung, Audio Ein-& Ausgabe, SD-Karte und Projektion auf Fernseher. Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert. Ich habe ein Tablet von Trekstor wintron10.1 den ich mühsam mit der Maus...

Windows 10 Support 15. März 2018

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Automatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows Automatische Update verursacht Treiber Probleme

Windows Automatische Update verursacht Treiber Probleme: Hallo zusammen, nach einem automatischen Windows Update gestern, funktioniert den Treiber für meinem Thermotransferdrucker nicht mehr. Ich kann den Treiber nicht mal löschen/deinstallieren. Hat jemanden ein Tipp wie ich den Treiber komplett deinstallieren so dass keine Spuren bleiben um den...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Automatische Treiber-Installation unterbinden?

Automatische Treiber-Installation unterbinden?: Wir haben leider unser Hybrid-Notebook/Tablet fallen gelassen und nun ist der Bildschirm gerissen. Die Anzeige funktionert noch (einwandfrei), nur die "Geister" des (nicht mehr funktionsfähigen) Touchscreens stören nicht nur, sondern lassen auch ein (Maus-/Tastatur-)Arbeiten nicht mehr zu. Ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Automatische Treiber-Updates über Windows Update

Automatische Treiber-Updates über Windows Update: Hallo, ich möchte automatische Treiber-Updates für alle meine Treiber in Windows Update aktivieren, finde jedoch keine Option dafür. Die Update-Problembehandlung hat diese irgendwo hergeholt, weiß aber nicht wo. Wo finde ich eine solche Option? Vielen Dank! JanGru Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2016

Automatisches Treiber Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows10 automatisch update Treiber deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden