Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm

Helfe beim Thema Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit versucht Windows von unserer Version1511 (Windows 10 Pro) mit Systembuild 10586.1176 upzudaten. Update auch mehrfach ausgeführt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TB_1411, 16. November 2017.

  1. TB_1411
    TB_1411 Gast

    Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm


    Seit einiger Zeit versucht Windows von unserer Version1511 (Windows 10 Pro) mit Systembuild 10586.1176 upzudaten. Update auch mehrfach ausgeführt, aber am Ende der Installation immer wieder auf vorherige Windows Version zurückgekehrt. Hatten hier auch schon Fehlercode 0x80070426.

    Heute am 15.11.2017 wurde das Update nun automatisch ausgeführt und seitdem läßt sich PC nicht mehr starten. PC hängt in Dauerschleife im Startbildschirm fest. Haben leider keine Wiederherstellungsdatei verfügbar. Weiß hier jemand was man hier tun kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.547
    Zustimmungen:
    5.051

    @ TB_1411 versuche mal zuerst in den abgesicherten Modus zu kommen am besten über diese Anleitung
    • Ist dies geschafft - sichere Dir Deine Daten auf einem externen Medium
    • erstelle Dir eine Windows 10 ISO so kannst Du diese, wie in dieser ANLEITUNG gezeigt erstellen
    • Führe mit diesem erstellten Medium eine Neuinstallation des Betriebssystems aus
    Warum sollst Du dies so machen?
    Zurzeit wurde bei Dir die Version
    ausgeführt, für diese Version werden schon sehr lange keine Updates mehr angeboten
    Durch eine saubere Neuinstallation (Clean-Installation) sollte das Problem gelöst werden.
     
Thema:

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm

Die Seite wird geladen...

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm - Ähnliche Themen - Automatisches Update legt

Forum Datum

Windows 10 nach update legt computern lahm.

Windows 10 nach update legt computern lahm.: Hallo Zuerst muss ich mich schon wieder ärgern, dass Microsoft der uns seine Produkte verkauft nicht mal einen eigenen Support hat und die Fragen von der Community beantworten lässt, Wie armselig ist das denn? Zu meiner Frage: Seid dem Update letzter Sommer funktioniert mein PC nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Update legt den Laptop lahm.

Update legt den Laptop lahm.: Hallo, gestern Abend kamen zwei wichtige Updates für W10 rein. Nach dem Neustart fährt er nicht mehr hoch. Fehleranzeige: BAD SYSTEM CONFIG INFO. Wiederherstellung funktioniert auch nicht. Ist ein Acer E15. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus und Gruß! Sven

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm: Seit einiger Zeit versucht Windows von unserer Version1511 (Windows 10 Pro) mit Systembuild 10586.1176 upzudaten. Update auch mehrfach ausgeführt, aber am Ende der Installation immer wieder auf vorherige Windows Version zurückgekehrt. Hatten hier auch schon Fehlercode 0x80070426. Heute am...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows Update legt Leitung komplett lahm

Windows Update legt Leitung komplett lahm: Hallo, Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, bei Win10 Home die automatischen Updates entweder abzustellen oder wenigstens auf einen anderen Zeitpunkt zu legen. Das Problem dass ich habe ist, ich habe eine sehr schwache Leitung (unter 1.000 ... was leider nicht änderbar ist)...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 Update legt PC lahm

Windows 10 Update legt PC lahm: hallo, heute hat sich 50 minuten lang ein update installiert. danach kahm ich noch einmal in windows rein... daten weg, einige programme noch da und sämtliche einstellungen weg. jetzt komm ich nur noch zum anmeldebildschirm. nach passwort und enter macht es den anschein als ob er windows...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows Update legt alles lahm

Windows Update legt alles lahm: Nach dem letzten windows Update funktioniert nun gar nichts mehr. Laptop fährt nicht herunter (wenn dauert es 10-15min), Neustart geht ab und zu, hängt sich ständig auf und Liefert schwarze Bildschirme und der Ton des Gerätes funktioniert nicht obwohl das Gerät erkannt wird. ich habe bereits...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Edge legt PC lahm.

Edge legt PC lahm.: Unter Windows 10 sorgt der Edge Browser regelmäßig dafür, dass der komplette PC (an 2 Laptops mit Windows 10, aber komplett unterschiedlicher Hardware getestet) unbrauchbar wird: Die Situation ist einfach nachzustellen (an mehreren PCs bereits aufgetreten): Man starte Edge, noch ein Private...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 update legt Tablet lahm

Windows 10 update legt Tablet lahm: Ich habe ein Acer Iconia Tablet. Da nicht mehr genügend Speicherplatz lokal zur Verfügung stand, habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 über einen Stick das Update installieren wollen. Das Update lief auch die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen bootete das Tablet mit 1. Dem Logo: Acer...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Automatisches Update Windows 10 legt PC lahm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update legt amd prozessor lahm