Automatisches Upgrade zu Windows10

Helfe beim Thema Automatisches Upgrade zu Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft, als erstes möchte ich erwähnen, dass ich ein Web-Entwickler bin. NEIN, ich habe keine Knöpfe gedrückt, NEIN auch nicht aus Versehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian Moh, 3. Juni 2016.

  1. Julian Moh
    Julian Moh Gast

    Automatisches Upgrade zu Windows10


    Liebes Microsoft,

    als erstes möchte ich erwähnen, dass ich ein Web-Entwickler bin. NEIN, ich habe keine Knöpfe gedrückt, NEIN auch nicht aus Versehen. Nach einer halb-stündigen Suche auf eurer Support-Seite nach irgendeiner Email-Adresse, der ich schreiben könnte, habe ich aufgegeben und schreibe hier hin. Jedes Mal wenn ich meinen Computer starte wird mir angeboten, auf Win10 zu wechseln. Ich klicke jedes Mal auf "Nein" und habe es auch aus den automatischen Updates raus genommen. Ich starte heute morgen meinen Computer für die Arbeit (ich arbeite von zu Hause aus) und gehe mir Frühstück machen. 5 Minuten später komme ich mit Brot in Hand zurück zu meinem Computer, um fest zu stellen, dass dieser einen automatischen Update auf Win10 macht. Ich habe das Stromkabel gezogen (ich weiß, schreckliche Idee, aber ich war sehr angenervt) und meinen Computer wieder an gemacht, nur um eine Meldung zu bekommen, dass das Update LEIDER fehlgeschlagen sei. Gott sei dank funktioniert alles wie gehabt.

    Liebes Microsoft, bitte hört auf mich zu einem Upgrade zu zwingen, welches ich nicht einwillige, bevor ich zu Linux wechsel.

    Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian Moh, 3. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Automatisches Upgrade zu Windows10

Die Seite wird geladen...

Automatisches Upgrade zu Windows10 - Ähnliche Themen - Automatisches Upgrade Windows10

Forum Datum

Wie verhindere ich in Windows10 das automatische Login?

Wie verhindere ich in Windows10 das automatische Login?: Ich habe beim gleichen Provider zwei verschiedene E-Mail Konten (beruflich/ privat), lande aber jedesmal wenn ich den Dienst aufrufe ohne Anmeldung automatisch nur auf einem bestimmten Konto. - In den Einstellungen von Windows habe ich nichts gefunden, wie ich das Abstellen koennte. - Bin...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro

Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro: Upgrade Windows10 Home auf Windows10 Pro. Windows10 Home hat eine digitale Lizenz, welche ich mit einem legal gekauften Produktkey für Windows10 Pro upgraden will. Geht aber nicht. Der Verkaufsshop meint, dass es aber gehen müsste. Fehlermeldung: Der eingegebene Produktkey funktioniert...

Windows 10 Support 17. August 2018

Windows10 Update - Automatik abschalten

Windows10 Update - Automatik abschalten: Heute hat mich mal wieder ein Update beim Arbeiten überrascht und meinen Rechner für einige Zeit blockiert. Wo kann man bei Windows10 wählen dass der Download erst nach Bestätigung durch den User startet? Bei älteren Windows Versionen lies sich das wählen! Danke für einen Tip Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2017

Windows10 upgrade (kostenlos)

Windows10 upgrade (kostenlos): Hatte Windows 8.1 installiert und vor einigen Tagen auf Windows 10 upgegraded. Soweit lief und läuft alles rund. Allerdings musste ich feststellen, dass der Funktionsumfang jetzt reduziert ist. Unter Systemsteuerung -> Verwaltung fehlt mir jetzt der Punkt Benutzerverwaltung, der unter Windows...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

windows10 upgrade

windows10 upgrade: Fehlercode 0x80070070 was heißt das ....... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 10 gedownloaded, wollte es dann installieren, sodass mir der Windows Updater sagte ich solle den Leptop neustarten...das habe ich gemacht, doch ist nichts weiter passiert. Sprich der Leptop hat sich neugestartet und der Updater hat sich wieder...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows10 Upgrade

Windows10 Upgrade: Hallo Nach etlichen installations versuchen von Win 10 wird die Windows 7 Home Premium SP1 aktivierung auf dem Laptop nicht mehr erkannt. Bei der Systemsteuerung steht die Windows aktivierung und der Produktkey von Win 7. Das Win 10 Setup behauptet das Windows auf dem PC nicht aktiviert ist...

Windows 10 Support 24. August 2015

Upgrade Windows10

Upgrade Windows10: Hallo, ich habe unlängst das Upgrade von Windows 10 auf meinen Windows 7 Rechner heruntergeladen. Lief auch fein. Dann fiel mir auf, dass ich für mich offensichtlich keinen ausreichenden Antivirenschutz hatte. Also Wiederherstellungspunkt zu Win 7 gesetzt und damit weitergemacht. Nach längerem...

Windows 10 Support 21. August 2015

Automatisches Upgrade zu Windows10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden