Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.

Helfe beim Thema Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo...Autostartprogramme sollten doch nach dem Windows Start automatisch öffnen.auf meinem Tablett und an einem 3. PC starte WhatsApp nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoLeonit, 18. Oktober 2021.

  1. LeoLeonit
    LeoLeonit Gast

    Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.


    hallo...Autostartprogramme sollten doch nach dem Windows Start automatisch öffnen.auf meinem Tablett und an einem 3. PC starte WhatsApp nicht mehr automatisch. Erst wenn es wieder neu installiert wird öffnet WA. Beim nächsten Win Start das gleiche Spiel. Mein Taskmanager startet auch nicht mehr wie angegeben automatisch wie er sollte...woran kann das liegen ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden.

Die Seite wird geladen...

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden. - Ähnliche Themen - Autostartprogramme starten installiert

Forum Datum

Apps werden immer wieder neu installiert

Apps werden immer wieder neu installiert: In den vergangenen Tagen tritt wieder vermehrt das Phänomen auf, dass der Microsoft Store entweder alle oder einzelne Apps neu installiert, obwohl kein Update vorliegt. Die Store-App über die Einstellungen zurückzusetzen oder wsreset.exe ändert an dem Verhalten nichts. Wie bringt man den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Autostartprogramme starten nicht automatisch

Autostartprogramme starten nicht automatisch: Moin, moin Eigentlich habe ich 19 Autostartprogramme. 9 davon stehen in "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", 4 in "C:\Users\arana\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup", der Rest sollte von Diensten gestartet werden. Nur, sie starten nicht. Jedenfalls...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ?

Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ?: Warum muß ich mein Passwort beim Start immer 2x eingeben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten

Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten: Guten Tag liebe Spezialisten bzw. Uwe Pröschel ,falls vor Ort! Ich muß mein Laptop immer mit F1 starten,weiß nicht wie ich das abändern kann. Herzlichen Dank MfG Pinki Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!

Englische Tastatur installiert sich immer neu, ICH WILL DEN **** NICHT!: Liebe Community, ich hab da ein kleines Problem wie eventuell einige Gamer unter euch. Und zwar: Bei Spielen wie DayZ oder PUBG kommt es öfters vor, dass man Shift und Alt gleichzeitig drückt, also gleichzeitig rennt und sich umschaut. Das stellt eigentlich Deutsche Tastatur auf Englische um....

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Meldung "Sie müssen Ihr System neu starten, um das Produkt update abzuschließen"

Meldung "Sie müssen Ihr System neu starten, um das Produkt update abzuschließen": Ich bekomme (unter Windows 10) wiederholt die Meldung "Erinnerung: Sie müssen Ihr System neu starten, um das Produkt update abzuschließen. Möchten Sie Ihren Computer jetzt neu starten?" Ich kann mich nicht erinnern, in der letzten Zeit ein Update gestartet zu haben. Wie kann ich erkennen, ob...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Windows Starte nach Update immer neu

Windows Starte nach Update immer neu: Hi ich habe da ein problem und zwar habe ich bei meinem pc updates gemacht und meine mutter hat den pc wärendesen ausgeschaltet und jetzt wenn ich ihn anschalte startet er immer neu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Nach dem Windows start ist immer VPN eingestellt, Jedesmal muß ich VPN ausstellen

Nach dem Windows start ist immer VPN eingestellt, Jedesmal muß ich VPN ausstellen: Hallo ! Nach dem Windows start ist immer VPN eingestellt, Jedesmal muß ich VPN ausstellen. Scheinbar habe ich im Heimnetz einen Arbeitsplatz, Irgendwie muß bei der Einrichtung des Heimnetzes was passiert sein. Was kann ich machen, damit VPN nicht automatisch ein ist. mit freundlichen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Autostartprogramme starten nicht immer oder oder müssen neu installiert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden