AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht

Helfe beim Thema AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich würde gern Teredo aktivieren, jedoch geht es nicht. Hab schon alles was Microsoft an Hilfe anbietet durchprobiert und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von TeredoHater, 16. Februar 2019.

  1. TeredoHater
    TeredoHater Gast

    AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht


    Hallo Leute

    Ich würde gern Teredo aktivieren, jedoch geht es nicht.
    Hab schon alles was Microsoft an Hilfe anbietet durchprobiert und alle notwendigen Dienste etc. scheinen zu laufen.

    Wollte daher mal meine Fritzbox-Einstellungen überprüfen allerdings hat sich das Interface wohl geändert und ich kenn mich auch nicht aus. Einen "Teredo-Filter" hab ich dort jedenfalls nicht gefunden genau so wenig wie eine Möglichkeit meinen NAT Typ zu überprüfen oder gar zu verändern?

    Muss dazu sagen das es sich um eine Fritzbox 7590 und Windows 10 Pro in Version 1803 handelt.

    Kann mir da jemand was helfen? Hab mich extra angemeldet weil es hier richtig kompetente Leute für solche Probleme geben soll.
     
    #1 TeredoHater, 16. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht FRITZ!Box 7590 Service


    Verbindungen mit Teredo-Protokoll nicht möglich


    Über den Internetzugang der FRITZ!Box lassen sich keine Verbindungen mit dem Teredo-Protokoll herstellen. Dadurch ist es z.B. nicht möglich, die Windows-Remoteunterstützung per Easy Connect zu nutzen oder Direct Access-Verbindungen herzustellen...(...weiterlesen)
     
Thema:

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...