AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht

Helfe beim Thema AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich würde gern Teredo aktivieren, jedoch geht es nicht. Hab schon alles was Microsoft an Hilfe anbietet durchprobiert und alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von TeredoHater, 16. Februar 2019.

  1. TeredoHater
    TeredoHater Gast

    AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht


    Hallo Leute

    Ich würde gern Teredo aktivieren, jedoch geht es nicht.
    Hab schon alles was Microsoft an Hilfe anbietet durchprobiert und alle notwendigen Dienste etc. scheinen zu laufen.

    Wollte daher mal meine Fritzbox-Einstellungen überprüfen allerdings hat sich das Interface wohl geändert und ich kenn mich auch nicht aus. Einen "Teredo-Filter" hab ich dort jedenfalls nicht gefunden genau so wenig wie eine Möglichkeit meinen NAT Typ zu überprüfen oder gar zu verändern?

    Muss dazu sagen das es sich um eine Fritzbox 7590 und Windows 10 Pro in Version 1803 handelt.

    Kann mir da jemand was helfen? Hab mich extra angemeldet weil es hier richtig kompetente Leute für solche Probleme geben soll.
     
    #1 TeredoHater, 16. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht FRITZ!Box 7590 Service


    Verbindungen mit Teredo-Protokoll nicht möglich


    Über den Internetzugang der FRITZ!Box lassen sich keine Verbindungen mit dem Teredo-Protokoll herstellen. Dadurch ist es z.B. nicht möglich, die Windows-Remoteunterstützung per Easy Connect zu nutzen oder Direct Access-Verbindungen herzustellen...(...weiterlesen)
     
Thema:

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht - Ähnliche Themen - AVM FritzBox Teredo

Forum Datum

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo

Multiplayer für AoE funktioniert nicht mehr... teredo: Bei den Netzwerkeinstellungen heis es: NAT-Typ Teredo kann sich nicht qualifizieren.... mehrmals auf beheben und erneut ausführen gecklickt... am anderen PC ist genau das gleiche Problem... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2023

Teredo

Teredo: Da nun am Forza Horizon 5 rauskommt wollte ich ein paar runden in FH4 drehen. Zudem wollte ich es einfach mal probieren ob der onlinemodus Funktioniert da ich es von FH3, FH4 und vielen andern Spielen von Microsoft/XBox kenne das Teredo nicht funktioniert. Vor dem Windowsupdate auf 21H1 hat...

Windows 10 Support 3. November 2021

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?: Guten Tag! ich habe mir einen VPN in der FritzBox eingerichtet. Der Connect funktioniert auch problemlos, leider aber werde ich nach einer Weile herausgeworfen. Es handelt sich dabei um mehrere Minuten, also nicht immer nach der gleichen Zeit. Mal 15, mal 5, mal 24. Gerät: iPhone X =...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?: Hallo, ich habe die AVM Fritzbox 6590 und da endet der Support am 31. 12. 2020. Dh ab da gibt es keine Sicherheitsupdate mehr, dh keine neue Firmware für den Router. Das ist traurig.. wo der Router doch erst ein paar Jahre auf dem Markt ist. GIbt es die Möglichkeit, sich bei AVM vielleicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ist meine Fritzbox AVM 6590 bald nicht mehr nutzbar bei Unitymedia mit DOCSIS3.1?

Ist meine Fritzbox AVM 6590 bald nicht mehr nutzbar bei Unitymedia mit DOCSIS3.1?: Hallo, ich benutze bei Unitymedia eine eigene, dh selbst im Handel gekaufte AVM Fritzbox 6590. Hab also den Unitymedia-Router ersetze durch meinen eigenen Router. Die AVM 6590 hat aber nur den Standard DOCSIS3.0 und jetzt schreibt Unitymedia, dass sie ihr Kabelnetz auf den neuesten Standard...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Teredo

Teredo: Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann gehe ich die gesamte hilfe durch (https://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-Chat) funktioniert nichts von, zumindest...

Windows 10 Support 19. März 2019

AVM FritzBox7590-längeres Klingeln vor AB

AVM FritzBox7590-längeres Klingeln vor AB: Hallo Ihr Cracks!:D Habe dann heute mal auf IP-Technik umgestellt um vor allem ein ISDN-Telefon incl. Anrufbeantworter vom Tisch zu bekommen. Alles gut- Fritz!Box läuft und auch das Internet incl. Rechner macht keine Probleme. Das C5 funktioniert auch an der so auch als Telefon genutzten Box....

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2019

Teredo

Teredo: Du sagtest du habest, das Problem in der Registry behoben. Auf eigenes RisikoL WIE ! LG Blitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. teredo aktivieren

    ,
  2. teredo filter deaktivieren fritzbox 7590

    ,
  3. teredo aktivieren fritzbox

    ,
  4. teredo fritzbox
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden