Backup Backup Backup

Helfe beim Thema Backup Backup Backup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von expat, 5. Februar 2017.

?

Machst du regelmäßig ein Backup vom windows Betriebssystem?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. März 2017
  1. Ja

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Manchmal

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Warum denn?

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. expat
    expat BoardMaskottchen

Backup Backup Backup

Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und das Internet war wieder da. Etwa 50% Prozent der "Probleme" hier im Forum ließen sich auf diese Weise lösen. Warum nur begreifen die Leute nicht, dass sie alles machen und probieren können unter der Voraussetzung, dass ein Backup existiert?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Backup Backup Backup

Die Seite wird geladen...

Backup Backup Backup - Ähnliche Themen - Backup Backup Backup

Forum Datum

Backup: Ashampoo Backup 2020

Backup: Ashampoo Backup 2020: Nach eine Partitionierung Änderung ist Volgende Fehler ist aufgetaucht : -- 2020-07-23 -- 09:03 : Aktiviere... 09:11 : Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Mindestens eine der Quellfestplatten hat einen Typ, der für diese Art der Sicherung nich unterstützt...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Backup

Backup: Die Sicherung wurde gestoppt, weil der folgende Fehler aufgetreten ist: Fehler beim Starten einer Windows-Komponente Volume Shadow Copy Service, die für die Durchführung der Sicherung benötigt wird Fehler VSS 0x8004230f. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Backup

Backup: Wie macht man richtig ein Backup bei Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Backup nur noch unvollständig

Backup nur noch unvollständig: Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem. Nach einer Stunde Suchen nach MS Support scheint dieser offensichtlich nicht mehr zu existieren. Ich muss mein Handy wechseln und möchte daher ein Hardreset machen und aus dem Konto mein Backup einspielen. Nun ist folgendes Problem (egal, ob...

Windows 10 Mobile 23. August 2018

Backup von windows.old

Backup von windows.old: Hallo, ich habe Windows am 21.02.2018 aufgefrischt auf 1709 16299.309. Da der Windows.old-Ordner in 10 Tagen selbsttätig gelöscht wird (so glaube ich zumindest zu wissen) ich aber wegen Abwesenheit in den nächsten ca.14 Tagen nicht am neu aufgesetzten Laptop arbeiten kann stelle ich hier mal...

Windows 10 Support 30. März 2018

Backup / Image

Backup / Image: Suche ein effizientes Backup-Programm und bin mir nicht sicher für welches ich mich entscheiden soll. Habe die relevanten Forumbeiträge durchforstet und bin ratlos da ich nicht alle im Internet angebotenen Programme ausprobieren kann (wie manche empfehlen). Die Frage ist doch: mit welchem...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Backup

Backup: Hallo, ich mache jede Woche ein Backup, besser: Win macht jede Woche ein Backup. Nun hat mir irgendwas ein Spiel abgeschossen (startet nicht mehr); ich hab das Teil runtergeladen, und kenne daher weder den Speicherort noch den genauen Namen, unter dem das Teil gespeichert ist. Alles, was ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Backup Backup Backup [gelöst]