Backup der Registry
Helfe beim Thema Backup der Registry in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, entschuldigt bitte meine Unkenntnis... Wie macht man ein Backup der Registry? Vielen Dank für die Antwort. Herzlichen Gruß, Newcomer-19... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Newcomer-19, 18. August 2021.
Backup der Registry
Backup der Registry - Ähnliche Themen - Backup Registry |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2024 |
Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup FestplatteFehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte: Ich habe vor einer Woche mein System neu aufgesetzt mittels einer Windows-Neuinstallation Alle Dateien lösche, keine persönlichen Daten behalten.Im Vorhinein habe ich ein Backup meiner wichtigen Daten auf einer weiteren Festplatte gemacht. Einige meiner Dateien habe ich auch mit Bitlocker... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Kennwort bei Backup installationKennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich ein Backup erstellt und wollte es kurz danach wiederherstellen. Bei dem Vorgang wurde ich nach... |
Windows 10 Support | 11. März 2024 |
Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-ListePatch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste: Patch entfernt zwangsinstallierte Windows-Backup-App aus App-Liste [ATTACH]Microsoft hat Wort gehalten: Wie angekündigt kann die zwangsweise installierte Windows-Backup-App jetzt zumindest schon einmal aus dem Listen der installierten Apps entfernt werden, um weitere Probleme zu vermeiden.... |
Windows 10 News | 19. Februar 2024 |
benötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDDbenötige ein zuverlässiges Defrag-Programm für ext. Backup HDD: Hallo Community,ich verwende Win-10 Pro 22H2 19045.4046 und erstelle Backups mit Acronis CPHO #40901. Die BU-Erstellung wird spürbar immer langsamer, sodaß ich versucht habe die ext. HDD Seagate Expansion Desk SCSI Disk Device 6 TB mit Win-Defrag, mit O&O Defrag 27 Pro, AOMEI-Defrag ... zu... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2024 |
Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machenBackup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2024 |
Welche Verzeichnisse für Backup notwendig?Welche Verzeichnisse für Backup notwendig?: Guten Morgen, ich möchte gerne meine Windows Partition sichern, mit einem "Backupprogramm". (Früher habe ich immer Win heruntergefahren und Trueimage genommen und C: komplett in ein Image gesichert - ist aber fett). Ich möchte aber nur die notwendigen Verzeichnisse sichern ( C:\Windows... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Februar 2024 |
Windows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehrWindows 10 geht nach Import von Registry-Backup nicht mehr: Hallo,Ich hatte heute ein Problem mit meinem Computer und wollte deshalb eine Änderung im Registry vornehmen. Dazu habe ich vorher ein Backup durch die Export-Funktion angelegt. Nachdem die Änderung nicht funktioniert hat, habe ich mithilfe eines Tools die Datei wieder importiert. Den Namen des... |
Windows 10 Support | 11. November 2021 |