Backup nur noch unvollständig

Helfe beim Thema Backup nur noch unvollständig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich mal wieder ein Problem. Nach einer Stunde Suchen nach MS Support scheint dieser offensichtlich nicht mehr zu existieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von suraci13, 23. August 2018.

1. suraci13
    suraci13 Gast

Hallo,

leider habe ich mal wieder ein Problem. Nach einer Stunde Suchen nach MS Support scheint dieser offensichtlich nicht mehr zu existieren.

Ich muss mein Handy wechseln und möchte daher ein Hardreset machen und aus dem Konto mein Backup einspielen.

Nun ist folgendes Problem (egal, ob ich eine ältere, damals funktionierende Sicherungsdatei nehme oder eine ganz frische).

Das Backup läuft an, alles wie gewohnt. Dann irgendwann ist es fertig.

Dann beginnt das Einspielen der SMS-Nachrichten. Nach einer gewissen Zeit ist hier Ende und es kommen keine neuen Nachrichten mehr hinzu.

Ich habe jetzt schon ein paar Tage gewartet, ohne dass sich an den Nachrichten etwas ändert.

Vor einigen Monaten lief das Backup noch problemlos durch, weshalb ich eigentlich serverseitig ein Problem vermute. (Backup von Damals hab ich auch versucht einzuspielen, gleiches Problem).

Geht auf dem (alten) Handy eine neue SMS ein, wird diese mit dem Handy, auf dem ich das Backup einspielen möchte, sofort synchronisiert - nur eben viele alte Konversationen werden einfach nicht übernommen.

Wer kann mir helfen?

- Lumia 950 XL (2x)

- aktuellste Software

- frustrierter, treuer MS User

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

in den Einstellungen lässt sich festlegen für welchen Zeitraum SMS gespeichert werden. Welche Einstellung wurde hier gewählt?

Peter

#2 Peter.Star, 23. August 2018
  4. Ralfjohannes
    Ralfjohannes Gast
    Genau diese unvollständige Anzeige hatte sich nach kurzer Zeit erledigt. Wenn alle Kontakte da -> alle WhatsApp-Kontakte da. Bislang immer.

#3 Ralfjohannes, 23. August 2018
  5. suraci13
    suraci13 Gast
    Hier ist "jederzeit" eingestellt. Habe auch schon die Synchronisation deaktiviert, soft-reset und wieder aktiviert... nix.

Wie gesagt, zum letzten Mal das ganze vor 3 Monaten durchgezogen... Und insgesamt schon ziemlich häufig. Also unbekannt ist mir das Vorgehen eigentlich nicht Backup nur noch unvollständig

6. Yann1ck
    Yann1ck Gast
    Bei meinem XPS13 gibt es mehr Optionen, aber ich habe auch das 9350

Thema:

Die Seite wird geladen...

Backup nur noch unvollständig - Ähnliche Themen - Backup unvollständig

Forum Datum

Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich?

Windows 7 Backup unbedingt und zwingend erforderlich?: Hallo. Ich will kein Windows 10. Mein Windows 7 funktioniert nach wie vor einwandfrei. Habe noch einen neuen Laptop mit Windows 10 rumliegen, womit ich überhaupt nicht klar komme und deswegen auch nicht nutze. Ich finde da einfach nichts wieder. Muss ich nun zwingend meinen alten PC auf Windows...

Windows 10 Support Montag um 15:53 Uhr

Windows-Update und Backup nach Cleaninstall

Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 18363.592 auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass die Win-Update-Datei die anderen, oft zusätzlichen Updates, sind davon nicht betroffen mindestens zwei mal runtergeladen und danach auch installiert wird....

Windows 10 Support Montag um 13:22 Uhr

Wo wird das Backup gespeichert?

Wo wird das Backup gespeichert?: Ich habe eine Festplatte mit meinem System (1) und eine Festplatte worauf das Backup gespeichert ist (2) wenn ich das Backup wiederherstellen, worauf läuft das System dann Festplatte (1) oder (2)? (Windows) https://www.gutefrage.net/frage/wo-wird-das-backup-gespeichert

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert?

Wird bei einem Windows Backup auch Spiele Fortschritte gespeichert?: Danke. https://www.gutefrage.net/frage/wird-bei-einem-windows-backup-auch-spiele-fortschritte-gespeichert

Windows 10 Support 10. Januar 2020

HDclone Backup oder Klon?

HDclone Backup oder Klon?: Ich will Boot C mit HDclone auf eine externe Festplatte ziehen, dann den PC zurücksetzen und von der externen Festplatte wieder Boot C auf die interne ziehen. Soll ich dafür die Option Backup oder eher Klonen verwenden? Habe HDclone 9 free und Windows 10 P.s. Win funktioniert nur im...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Win 10 System Sicherung, Backup

Win 10 System Sicherung, Backup: Hallo, von einer Sicherung, Backup, mit dem Windows-Tool wird ja meist abgeraten. Wäre es besser, das aktuelle Media Creation Tool herunter zu laden um es dann auf einen USB-Stick zu installieren oder einfach zu übertragen, um dies dann im Notfall neu installieren zu können? Freue mich auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto

Windows Phone: Probleme beim Backup durch falsches Microsoft-Konto: Hallo, bei der Übertragung von Kontakten und Whatsapp-Chats von einem Windows Phone 8.1 zu einem andern OS ist folgendes Problem aufgetreten: Bei Einrichtung des Windows Phones wurde das Microsoft-Konto des Vorbesitzers verwendet, wo kein Zugang zum Passwort besteht. Alle regulären Backups...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2019

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295. Nun möchte ich mit Bordmitteln (= Win7-Backup) einen Backup ziehen, beispielsweise auf einen USB-Stick. Das funktioniert auch ganz wunderbar. Am...

Windows 10 Support 25. August 2019

Backup nur noch unvollständig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. backup unvollständig