Backup von Lumias

Helfe beim Thema Backup von Lumias in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PhilGoe, 17. Oktober 2015.

1. PhilGoe
    PhilGoe Gast

Backup von Lumias

Hallo,

wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar.

Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich...

Ausfall des Internet-Providers bzw. kein WLAN mehr und mobil ist diese Datenmenge in diesem Land wohl nur den wenigsten vorbehalten herunterladen zu können. (Zu teure Tarife bzw. LTE-Verfügbarkeit)

Diese Situation hatte ich jetzt schon zweimal, daher meine Bitte.

Implementiert eine lokale Backup-Lösung für Lumia Phones über USB auf den heimischen PC, Tablet o. ä.

Noch besser wäre ein Backup der relevanten Daten für eine Wiederherstellung auf USB-Stick oder anderen USB-Datenträger.

Was denkt ihr?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Backup von Lumias

Die Seite wird geladen...

Backup von Lumias - Ähnliche Themen - Backup Lumias

Forum Datum

Wie erstellt man bei Windows 10 ein Backup?

Wie erstellt man bei Windows 10 ein Backup?: Hallo zusammen, auf meinem PC und meiner Externen Festplatte liegen eine Menge Daten (ca. 1,6Terrabyte) da es ärgerlich wäre wenn ich meine Daten verlieren würde habe ich mir eine 4 Terrabyte Festplatte gekauft um meine Daten zu sichern. Ich würde dies aber gerne automatisch und mit einer...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?

Bootfähiges Backup auf Memory-Stick?: Weches Programm macht das? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiges-backup-auf-memory-stick

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige

Windows 10 PRO Acronis Ordner Backup löschen trotz ADMIN nicht möglich lt. Anzeige: Liebe Community, auch wenn ich mich als ADMIN es durchführen möchte, lehnt Windows es aus. Ich verwende für die Backups Acronis True Image 2019 Nach einem Backup möchte ich immer das älterste Backup löschen. Ich führe es als Benutzer aus. Wenn ich dieses Backup löschen möchte, gebe ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert

Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert: Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau habe ich kürzlich die neue Windows 10 Home-Version installiert, Version 1903, Build 18362.295. Nun möchte ich mit Bordmitteln (= Win7-Backup) einen Backup ziehen, beispielsweise auf einen USB-Stick. Das funktioniert auch ganz wunderbar. Am...

Windows 10 Support 25. August 2019

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?

Erfahrungen mit Ashampoo Backup Pro 12?: Hallo Leute, Datensicherung einfach und sicher, mein Traum. Leider ist das Backup-Tool von Microsoft nicht zu gebrauchen. Auf meiner Suche nach einer preiswerten und guten Lösung stolper' ich gerade über oben genanntes Programm. Bevor ich es kaufe interessiert ich Erfahrungen und Meinungen zu...

Windows 10 Support 7. August 2019

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der Dateiversionsverlauf gar keine Backups mehr oder zeigt diese auch nicht an... [ATTACH] Ich hatte extra vor der Formatierung erneut die Sicherung...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Backup von Lumias

Backup von Lumias: Hallo, wahrscheinlich kennen einige das Problem, das lang ersehnte Update für das Handy ist endlich verfügbar. Also schnell installiert und dann das sehnsüchtige Warten, das die alten Daten, Navi-Karten und Einstellungen migriert werden und plötzlich... Ausfall des Internet-Providers bzw....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Backup von Lumias [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lumia win 10 backup machen

,
  2. Lumia mit win10 backup machen

,
  3. lumia windows phone lokales backup pc win 10

,
  4. windows 10 mobile backup