Backups auf Windows 7

Helfe beim Thema Backups auf Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bisher immer auf Windows 7 gesichert obwohl ich mit Windows 10 arbeite. Frage :Bleiben meine Backups nach Schließung von Windows 7 erhalten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LudwigAdam, 6. Januar 2020.

  1. LudwigAdam
    LudwigAdam Gast

    Backups auf Windows 7


    Ich habe bisher immer auf Windows 7 gesichert obwohl ich mit Windows 10 arbeite. Frage :Bleiben meine Backups nach Schließung von Windows 7 erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 LudwigAdam, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Backups auf Windows 7

Die Seite wird geladen...

Backups auf Windows 7 - Ähnliche Themen - Backups

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App wieder her zu...

Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App wieder her zu...: Ich musste mein Mobile ersetzen. Leider konnte ich die alten Daten in meinem Authenticator App nicht wiederherstellen. Gibt es die Möglichkeit älter zurückliegende Backups der Authenticator-App wieder abzurufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2023

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden

Win10 - Sicherungen Wiederherstellungen Backups aus mehreren Datenträgern finden: Hallo,ich habe aus unwissenheit in der Vergangenheit immer wieder Sicherungen Backups Dateiversionsverläufe Systemabbilder usw. auf unterschiedlichsten Datenträgern gemacht und suche nach einer sinnvollen Vorgehensweise die ganzen Daten zu konsolidieren. Sprich ganz alte Versionen zu löschen um...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere Sicherung als Notfall-Sicherung liegt.Wenn ich jetzt wiederherstellen will: wird da automatisch die letzte...

Windows 10 Support 21. November 2021

Automatische Backups

Automatische Backups: Kann man Backups von einer externen Festplatte auf eine andere Automatisieren? Hallo Liebes Forum, Ich produziere Musik und nutze dafür sowohl meinen Desktop PC als auch meinen Laptop. Ich habe jetzt die Projekt Dateien sowie meine Audio-Samples auf eine externe Festplatte verschoben, auf die...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?

Wie Speicher für Acronis-Backups beschränken?: Acronis Backup müllt mir meine zweite SSD d:\ zu: Jetzt 1,8 TB von 2 TB. ich finde keinen Hinweis in der Acronis Software, wie man den horrenden Speicherverbrauch beschränken kann. Der Acronis-Suppport kennt das Problem nicht. Ich habe nur 177 GB an Daten auf der ersten SSD c:\. Die gesamt SSD...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows Phone Backups not visible

Windows Phone Backups not visible: Hey everyone I used to record my phone calls with my Windows Phone. Now I need to access one particular recording due to a lawsuit. There are four visible WP backups in my Windows-Account, but only two of them are selectable when recreating a phone from previous backup. Is there a way to...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2020

BackUps sind starr

BackUps sind starr: Seit etwa 2 Monaten lassen sich BackUps 3 Dateien mit dem W10 Tool nicht mehr bewegen, kopieren, schieben, löschen. Sie sind einfach starr und lassen sich nicht mehr auf die Fp schieben, kopieren. Microsoft gab den Tip die Partition auf NTSC zu formatieren. Das tat ich. Ab da lassen sie sie sich...

Windows 10 Support 17. März 2020

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht

BackUps löschen und kopieren oder verschieben funktioniert nicht: BackUps in Ordner lassen sich nicht mehr wie früher einfach per Befehl löschen. Manchmal erst nach vielen Versuchen Tagen. Lassen sich auch nicht mehr auf Festplatte kopieren oder verschieben. Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Backups auf Windows 7 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden