Bad note in heap

Helfe beim Thema Bad note in heap in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen finde ich bei Rückkehr an meinen PC öfters mal einen rosaroten Bildschirm vor, gegen den weder Tastendruck noch Mausbewegung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von maririe, 15. Oktober 2021.

  1. maririe
    maririe Neu hier
    Registriert seit:
    15. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bad note in heap


    Hallo,
    seit einigen Tagen finde ich bei Rückkehr an meinen PC öfters mal einen rosaroten Bildschirm vor, gegen den weder Tastendruck noch Mausbewegung helfen, sondern nur die Kralle. Der Taskmanager wird angewählt, dann ist alles wieder okay.
    Heute hatte ich den rosaroten Bildschirm gleich nach dem Hochfahren. Da stand eine kleine Notiz:
    Error
    Bad note in heap

    Beim Googeln nach diesem Ausdruck finde ich tausend Antworten zu bad und heap und stack, aber nichts Zusammenhängendes, was mit meiner Situation zu tun hätte.
    Meine Version ist 20H2, Build 10942.985.
    Mein Mann ist zwar Informatiker, aber Linux-orientiert. Mit Windows kennt er sich nicht aus.
    Liebe Grüße
    Marie
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Die aktuelle Version ist 21H1 (Build 19043.1288).
    Aktualisiere Dein System auf diese Version.
    Wenn das nicht per Windows-Update klappt, dann lasse dieses Update vom Media Creations Tool ausführen.
    Windows 10 herunterladen (microsoft.com)
     
Thema:

Bad note in heap

Die Seite wird geladen...

Bad note in heap - Ähnliche Themen - Bad note heap

Forum Datum

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption

Ich habe den Fehlercode stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption: Stillstandcode:Kernel-Mode-Heap-Corruption Habe keinen Zugriff auf Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Bad Pool Heather

Bad Pool Heather: Hallo ich hab ein Problem , sobald ich meinen Computer über den wlan Fritzboxstick mit unseren neuen Speedport pro plus verbinden möchte , geht er ins Bad pool heather und der computer fährt sich runter. Der netzwerkname wird angezeigt aber sobald ich den netzwerkschlüssel eingebe fährt er sich...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2023

Bad Config info

Bad Config info: Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller

BSOD - Kernel Heap Mode Corruption / Bad Pool Caller: Hallo,mein Rechner stürzt regelmäßig mit einem BSOD ab. Es erscheinen die im Betreff genannten Fehlermeldungen. In der Ereignisanzeige wird folgender Fehler angezeigt: "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000013a 0x0000000000000012,...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Wie behebe ich Kernel mode heap corruption?

Wie behebe ich Kernel mode heap corruption?: Ich habe heute meinen Gaming PC aufgebaut und alle Treiber installiert. Als ich dann bei einem der gleichzeitig laufenden Installation gebeten wurde den pc neuzustarten, startete ich den pc neu und wurde dann bevor ich den pc überhaupt starten konnte von einer Fehlermeldung begrüßt. Kernel mode...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Registry-Einstellungen für Heap

Registry-Einstellungen für Heap: Wie sind die Maximal-Einstellungen für den Heap-Bereich? Bei mir kommt es immer wieder zu Fehlern wegen "zu wenig Speicherplatz", obwohl ich 16 GB Arbeitsspeciher habe. Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Bad Pool Caller

Bad Pool Caller: Was bedeutet Bad Pool Caller? Ich hatte gestern einen blauen Bildschirm und Windows wurde heruntergefahren. Das obige stand auf dem Desktop. Muss ich mir um die Sicherheit Sorgen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Bad Pool Header

Bad Pool Header: Hallo Mein Trekstore Tablet hat Windows 10 wenn ich mein Magellan Triton 2000 GPS anschließe zeigt die Magellan Software (neuste Version) das Gerät als erkannt. Sobald ich jedoch etwas tun will kopieren, etc. stürzt das System ab. Ich erhalte Bluescreen mit obiger Fehlermeldung. Wer kann...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Bad note in heap [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden