BAD_OBJECT_HEADER

Helfe beim Thema BAD_OBJECT_HEADER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; vor einigen wochen begann mein laptop (toshiba satelite L10w-b) regelmaesig abzustuertzen, bis die festplatte irgendwann den geist aufgab. neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alice-D., 25. Februar 2017.

  1. Alice-D.
    Alice-D. Gast

    BAD_OBJECT_HEADER


    vor einigen wochen begann mein laptop (toshiba satelite L10w-b) regelmaesig abzustuertzen, bis die festplatte irgendwann den geist aufgab. neue festplatte, cleaninstaliertes win10 und immernoch kommt es andauernt zu abstuertzen, nach allen driverupdates friert das system oefter ein als einen bluescreen zu produzieren aber der effect ist derselbe. in den lezten 4 tagen habe ich so um die 60 kritische systemfeler gesammelt. irgendwelche ideen was stabielste settings angeht. und jeder der mir jezt mit neuinstalation oder systhemreperatur kommen will, ich bin kein absoluter dau, schenkt es euch ist eh nutzlos.


    also, was kann ich noch machen?

    win 7 laest sich auf dem geraet nicht instaliern und win10 lauft alles andere als stabiel. also was tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

BAD_OBJECT_HEADER

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bad object header windows 10

    ,
  2. bad object header

    ,
  3. bad object header version

    ,
  4. bad opject header
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden