Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise

Helfe beim Thema Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; <p>Nach dem Einrichten des Band 2 mit 640XL 8.1 fehlten f&uuml;r ein paar Tage die Benachrichtigungen von WhatsApp. Dann kamen sie f&uuml;r ca. 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ojo24, 24. Dezember 2015.

  1. Ojo24
    Ojo24 Gast

    Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise


    <p>Nach dem Einrichten des Band 2 mit 640XL 8.1 fehlten f&uuml;r ein paar Tage die Benachrichtigungen von WhatsApp. Dann kamen sie f&uuml;r ca. 3 Wochen. Seit heute fr&uuml;h fehlen sie wieder. Alle Einstellungen sind bereits &uuml;berpr&uuml;ft. Smartphone und Band wurden neu gestartet und auf dem Smartphone erscheinen die Benachrichtigungen fehlerfrei. Ein Update f&uuml;r MS Health, das Band oder WhatsApp gab es aktuell nicht.</p>

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise

Die Seite wird geladen...

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise - Ähnliche Themen - Band Benachrichtigungen teilweise

Forum Datum

Ersatz für Band 2

Ersatz für Band 2: Hallo, mein Band 2 riss leider und ich habe es zur Reparatur über den Support und Chat zurück geschickt. Mir wurde im Chat ein neues Gerät versprochen. Jetzt kam eine E mail das sie kein Ersatz für mich haben und mir das Geld erstatten wollen. Kann ich da noch was machen? Haben die wirklich...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter: Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit meinem Microsot Band 2. Kurze einmal die Wichtigsten Infos im Überblick. Gekauft dieses Jahr in den Staaten. Jetzt würde Ich es gerne einschicken zu Microsoft (In Deutschland) Das das geht haben schon diverse Leute in den Foren geschriben, also im...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an

Alle Benachrichtigungen kommen verspätet an: Hallo, mir geht es um die Benachrichtigungen, die bestimmte Programme über Windows an mich senden, und normalerweise am unteren rechten Bildschirmrand zu sehen sind. Wenn mir beispielsweise über Telegram oder Discord jemand etwas schreibt oder irgendwo ein neues Update verfügbar ist, sollte...

Windows 10 Support 28. September 2016

Band 2 Benachrichtigungen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.

Band 2 Benachrichtigungen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.: Seit dem letzten Update funktionieren die Benachrichtigungen auf meinem Band 2 nicht mehr. Die Microsoft Health App sagt ich solle die Benachrichtigungen im Einstellungsmenü "Zubehör Apps" aktivieren, doch dort ist rein gar keine App aufgelistet. Was tu ich jetzt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.

Band 2 Benachrichtigen gehen nicht mehr. Zubehör Apps zeigt nichts an.: Seit dem letzten Update funktionieren die Benachrichtigungen auf meinem Band 2 nicht mehr. Die Microsoft Health App sagt ich solle die Benachrichtigungen im Einstellungsmenü "Zubehör Apps" aktivieren, doch dort ist rein gar keine App aufgelistet. Was tu ich jetzt? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band

Benachrichtigungen auf das Microsoft Band: Hallo Community, ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines Microsoft Band (1). Ich nutze es zusammen mit meinem Lumia 640XL DS LTE. Es klappt soweit auch gut, die Geräte sind gekoppelt, einzig die Benachrichtigungen aus dem Notification Center werden nicht angezeigt. Folgendes habe ich...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2015

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden