Bash-Skripte auf Windows ausführen?

Helfe beim Thema Bash-Skripte auf Windows ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Man kann ja auf Linux-Distributionen Bash-Skripte (ausführbare Skripte) erstellen, kann man diese auch auf Windows ausführen? Oder geht es da nicht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrozenArmy, 24. April 2022.

  1. FrozenArmy
    FrozenArmy Gast

    Bash-Skripte auf Windows ausführen?


    Man kann ja auf Linux-Distributionen Bash-Skripte (ausführbare Skripte) erstellen, kann man diese auch auf Windows ausführen? Oder geht es da nicht und wenn nein, welche Alternativen gibt es?

    :)
     
    #1 FrozenArmy, 24. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bash-Skripte auf Windows ausführen?

Die Seite wird geladen...

Bash-Skripte auf Windows ausführen? - Ähnliche Themen - Bash Skripte ausführen

Forum Datum

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das funktioniert auch soweit, aber nur als Admin.Der Befehl "logoff $id" gibt bei "normalen Nutzern" den...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Python-Skript im Terminal ausführen?

Python-Skript im Terminal ausführen?: In Windows 10 war dass ganze gar kein Problem. >python C:/test1.py und das Skript wurde ausgeführt, jetzt in Windows 11 passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Bug, gar nichts. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/python-skript-im-terminal-ausfuehren

Windows 10 Support 16. November 2021

Powershell Skript automatisch ausführen?

Powershell Skript automatisch ausführen?: Fakten: 1) Angemeldet bin ich als nicht-admin und sicher konfiguriert ist das Konto auch. Viele ist abgedreht. 2) Auf meinem Desktop liegt ein power-shell script, das ich mehrmals am Tag anklicke und was mit: "Kontextmenü - Mit Power Shell ausführen" gut klappt. 3) Versuche ich, diese...

Windows 10 Support 2. April 2021

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?

Wie kann ich mein Python Skript in Windows Powershell ausführen?: Hallo, ich will mein Python Skript in Windows Powershell ausführen aber es tritt immer die folgende Nachricht aus. Was kann ich tun? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-python-skript-in-windows-powershell-ausfuehren

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro

Batch-Skript zur Ausführung in Win 10 pro: Ich suche nach einem Batch-Skript, das es kann: Ziehen Sie die einreihige Taskleiste in eine 3-reihige Taskleiste und verriegeln Sie sie an ihrem ursprünglichen Platz (unten). Ändern Sie das Zeitformat in der rechten unteren Ecke von Standard auf z.B. "2:00 Uhr" in der ersten Reihe,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen

Mit Windows Aufgabenplaner ein Powershell Skript ausführen: Hallo, Ich versuche seit längerer Zeit, ein von mir erstelltes Powershell Script mit hilfe von dem Aufgabenplaner, täglich auszuführen. Leider scheint es nicht zu funktionieren, ich kann die Aufgabe auch nicht manuell starten, es passiert nicht. Ich habe alles mögliche versucht, unten liste...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows Kompatibilitätstest skripten

Windows Kompatibilitätstest skripten: Hallo zusammen, ich möchte ca. 1500 Clients auf Windows 10 updaten. Wir haben teilweise Windows 7 und Windows 8.1 Gibt es eine Möglichkeit, den Kompatibilitätstest irgendwie zu Skripten um diesen zentral auszuwerten (evtl. als xml File), um zu erfahren ob Treiberupdates notwendig sind? Ich...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10

So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10: So aktivieren Sie die Ubuntu-Bash in Windows 10 [IMG]Video: Auf seiner diesjährigen Entwicklerkonferenz hatte Microsoft angekündigt, dass die aus Ubuntu bekannte Shell künftig auch unter Windows 10 zur Verfügung stehen wird. Entwickler können das neue Feature schon jetzt aktivieren und testen,...

Windows 10 News 11. April 2016

Bash-Skripte auf Windows ausführen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden