basiertes Windows schon seit ewiger Zeit
Helfe beim Thema basiertes Windows schon seit ewiger Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich, sowie eine Freundin haben erst ein basiertes Windows 8 ( Sie Windows 7) und seit etwa Markteinführung Windows 10 System. Was uns in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Machauer, 2. September 2016.
basiertes Windows schon seit ewiger Zeit
basiertes Windows schon seit ewiger Zeit - Ähnliche Themen - basiertes ewiger Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...0x800f0805 wird mir die ganze zeit als fehlercode angezeigt und ich habe meinen pc schon...: 0x800f0805 softwareupdate funktioniert nicht trotz neustarten des pcs und genug speicherplatz Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. November 2024 |
Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...: zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr. Was sagt ihr dazu? https://www.gutefrage.net/frage/seit-ihr-schon-auf-windows-11-umgestiegen-und-ist-es-empfehlenswert-ich-hab-noch-das-windwos-10-pro-und-ein-kumpel-von-mir-meint-er-wuerde-nicht-mehr |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL- KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE-... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2023 |
Surface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputtSurface Laptop Tasten schon nach kurzer Zeit kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten ein Surface Laptop 3 gekauft. Es ist ein refurbished Gerät, ist allerdings wie neu. Es ist jetzt zum zweiten Mal in der Reparatur. Erst ist die A Taste kaputt gegangen. Sie hat sich von unten gelöst. Nach der ersten Reparatur habe ich es ca. 2 Wochen benutzt... |
Surface | 30. März 2021 |
Seit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 ProzentSeit ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 Prozent: Seid ewiger Zeit wird ein Update geladen. Ist bis 50 prozent .Warum lädt es nicht nachts wie eingestellt. Kann den PC nicht nutzen .Musste dringend etwas arbeiten. Die ständigen langen Updates nerven . Warum steht da einen MOMENT . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2018 |
PC startet sich seit einiger Zeit von selbst neuPC startet sich seit einiger Zeit von selbst neu: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich seit einigen Monaten von alleine herunter und wieder hoch fährt. Dabei ändert sich unter anderem, das Login in Bild, zudem wird kurz vorher die "Updates werden installiert" Nachricht angezeigt, daher denke ich es ist ein Problem von Microsoft.... |
Windows 10 Support | 19. März 2018 |
Fehler beim laden von Silverlight schon seit langer ZeitFehler beim laden von Silverlight schon seit langer Zeit: Schon bei Windows 8 und jetzt bei Windows 10 kann Silverlight nicht geladen werden. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
Nutze Windows 10 schon...jetzt will update assistent updaten...dauert ewigNutze Windows 10 schon...jetzt will update assistent updaten...dauert ewig: Hallo Ich benutze bereits Windows 10 habe damit angefangen, als es damals verfügbar war. Jetzt habe ich einen Windows 10 update Assistenten der will irgendwas updaten...braucht dafür aber stunden... bin jetzt bei 86% und PC läuft seit mindestens 5 Stunden. Woran kann es liegen?? Laut dem... |
Windows 10 Support | 1. August 2016 |