Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich

Helfe beim Thema Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe die E-mail Adresse, mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, geändert. Die alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrike Probst, 13. März 2025.

1. Ulrike Probst
    Ulrike Probst Gast

Hallo,ich habe die E-mail Adresse, mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, geändert. Die alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich in meinen Einstellungen gelöscht.Wenn ich versuche, meine Kontoinformationen zu bearbeiten, dann muss ich mich verifizieren. Für die Bestätigung meiner Identität muss ich meine E-Mail Adresse angeben. Dort wird von Microsoft meine nicht mehr existierende E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** automatisch ausgefüllt und ich kann meine Identität nicht verifizieren.Wie kann ich die E-Mail zur Verifizierung von meiner alten E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu meiner neuen E-Ma

Weiterlesen...

#1 Ulrike Probst, 13. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. St 56 11
    St 56 11 Gast

Zum Anmelden wird eine Konto-Mail dann Code oder Pin verlangt

Änder man die Mail im Konto, wird ab da nur die neue Konto-Mail benutzt. Code oder Pin bleiben doch

4. St 56 11
    St 56 11 Gast
    Aber schau einmal hier;
    Schritt für Schritt erklärt: E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern
    Quelle Chip-de
    Zusätzliche E-Mail-Adressen bezeichnet Microsoft als Aliase. Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse zu Ihrem Microsoft-Konto hinzufügen oder eine neue Outlook-Adresse erstellen, können Sie auswählen, welche der Adressen Sie für die Anmeldung benutzen möchten.
    Rufen Sie diese Microsoft-Website auf und melden Sie sich an. Alternativ navigieren Sie zu Ihrem Microsoft-Konto und klicken im Abschnitt "Kontoinfo" auf "Bearbeiten der Kontoinformationen".
    Im Bereich "Anmeldung bei Microsoft verwalten" klicken Sie nun auf "E-Mail-Adresse hinzufügen". Haben Sie die neue E-Mail-Adresse bereits im Microsoft-Konto hinterlegt, machen Sie bei Schritt 5 weiter.
    Wählen Sie aus, ob Sie eine neue Outlook-Adresse erstellen wollen oder ob Sie eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügen wollen. Geben Sie die Daten ein.
    Klicken Sie auf "Alias hinzufügen". Folgen Sie dann den Anweisungen, um die Outlook-Adresse einzurichten beziehungsweise Ihre vorhandene E-Mail-Adresse zu verifizieren.
    Klicken Sie im Bereich "Anmeldung bei Microsoft verwalten" auf "Anmeldeeinstellungen".
    Setzen Sie den Haken bei der E-Mail-Adresse, auf die Sie die Anmeldung in Ihrem Microsoft-Konto ändern wollen.
    Von nun an müssen Sie beim Login die entsprechende E-Mail-Adresse eingeben, um sich anzumelden. Müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen oder einen Sicherheitscode per E-Mail

5. St 56 11
    St 56 11 Gast
    empfangen, sendet Microsoft die Informationen ebenfalls an diese E-Mail.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich - Ähnliche Themen - Kontoinformationen

Forum Datum

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen

Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen: Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben. Gibt es also einen Weg den Code einzulösen ohne das Abo zu verlängern und ohne meine Daten eintragen...

Windows 10 Support 14. November 2021

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt

Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt: Hallo zusammen : Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das Windows10/Home und unter 'Einstellungen' zeigt es mir in meinem Admin-Konto in den Kontoinformationen die falsche E-Mail-Adresse an... nämlich die von...

Windows 10 Support 13. November 2020

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben

Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben: Hallo Liebe Community, auf meinem Surface Pro 3 (und auch nur auf diesem Geräte) mit Win10 Enterprise (Anmeldung per Microsoft Konto) muss ich tw. mehrfach täglich meine Kontoinformationen meines Microsoft Kontos neu eingeben bzw. bestätigen. Das hat zur Folge, dass die Anmeldung nicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Kontoinformation kann nicht gespeichert werden

Kontoinformation kann nicht gespeichert werden: Hallo, ich will Office als Testversion runterladen, muss dafür aber einen Windows account aufmachen und Zahlungsdaten eingeben. Nach gefühlten 300 Passwort und Sicherheitsabfragen kann ich jetzt die Testversion nicht downloaden, weil ich die Bankdaten nicht bestätigen kann Fehlermeldung " System...

Windows 10 Support 26. September 2015

Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden