Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich
Helfe beim Thema Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe die E-mail Adresse, mit der ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, geändert. Die alte E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrike Probst, 13. März 2025.
Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich
Bearbeiten der Kontoinformationen nicht möglich - Ähnliche Themen - Kontoinformationen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösenGeschenkcode im Microsoft Store ohne Kontoinformationen einlösen: Hallo,Ich habe einen Geschenkcode für den xBox Gamepass geschenkt bekommen. Wenn Ich ihn einlösen will werde Ich dazu aufgefordert entweder eine Kreditkarte oder meinen PayPal account anzugeben. Gibt es also einen Weg den Code einzulösen ohne das Abo zu verlängern und ohne meine Daten eintragen... |
Windows 10 Support | 14. November 2021 |
Unter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigtUnter Einstellungen wird in meiner Admin-Kontoinformation die falsche E-Mail-Adresse angezeigt: Hallo zusammen : Ich hoffe, dass ich mein Anliegen hier in der richtigen Sparte geposted habe... Folgendes: Auf meinem Desktop läuft das Windows10/Home und unter 'Einstellungen' zeigt es mir in meinem Admin-Konto in den Kontoinformationen die falsche E-Mail-Adresse an... nämlich die von... |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Kontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingebenKontoinformationen - Namen in Cortana immer neu eingeben: Hallo Liebe Community, auf meinem Surface Pro 3 (und auch nur auf diesem Geräte) mit Win10 Enterprise (Anmeldung per Microsoft Konto) muss ich tw. mehrfach täglich meine Kontoinformationen meines Microsoft Kontos neu eingeben bzw. bestätigen. Das hat zur Folge, dass die Anmeldung nicht... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2015 |
Kontoinformation kann nicht gespeichert werdenKontoinformation kann nicht gespeichert werden: Hallo, ich will Office als Testversion runterladen, muss dafür aber einen Windows account aufmachen und Zahlungsdaten eingeben. Nach gefühlten 300 Passwort und Sicherheitsabfragen kann ich jetzt die Testversion nicht downloaden, weil ich die Bankdaten nicht bestätigen kann Fehlermeldung " System... |
Windows 10 Support | 26. September 2015 |