Bedingte Formatierung.

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den Spalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IKS1, 21. Mai 2019.

  1. IKS1
    IKS1 Gast

    Bedingte Formatierung.


    A B C D E F G H I J K L M

    1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9

    2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0

    Ich möchte die Zahlen in den Spalten H:M bedingt formatieren, wenn sie in A:G vorkommen.

    =wenn(H1=A1:G1;H1) funktioniert, liefert aber nur den Vergleich für a1 und h1, lässt sich auch in andere Felder kopieren, bringt dort aber kein Ergebnis.


    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bedingte Formatierung.

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung. - Ähnliche Themen - Bedingte Formatierung

Forum Datum

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?

kann ich über virutal box gucken ob soundprobleme software bedingt sind?: hallo, habe probleme mit den lautsprechern, immer wenn ein sound endet kommt so ein plop von beiden lautsprechern. das kommt jedoch nur bei den eingebauten lautsprechern, bei bluetooth verbindung oder per kabel mit anderen audiogeräten ist alles ok. Deswegen habe ich mich gefragt ob ich das mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 audio problem software bedingt?

Windows 10 audio problem software bedingt?: Hallo liebe Community, Ich habe ein sehr nerviges Problem und zwar funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber mein PC zeigt nur ein rotes Kreuz beim Audiosymbol. Wenn ich draufklicke steht dort Lautsprechereinrichtung UNKNOWN. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 27. April 2021

Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?

Excel. bedingte Formatierung, Fr, Sa, So?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe eine Arbeitszeitnachweis. In Spalte A befindet sich ein formatierter Zellenbezug (TTT) auf das Datum in Spalte B (00"."00"."00). Ich möchte ganze Zeilen auf bedingte Formatierung setzen. Fr ist hellgrau, Sa und So ist grau. Bei mir färben sich nur die Zellen,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10: Version 1803 bekommt Corona-bedingte Gnadenfrist

Windows 10: Version 1803 bekommt Corona-bedingte Gnadenfrist: Windows 10: Version 1803 bekommt Corona-bedingte Gnadenfrist [ATTACH]Seit dem Start von Windows 10 bzw. den Feature-Updates sind auch die Support-Enden häufiger geworden. Denn jede Version hat auch ihr "Ablaufdatum" und in der Regel gibt es zwei große Updates pro Jahr. Allerdings ist in...

Windows 10 News 27. August 2020

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt

Mein Headset-Mikrofon wird nicht erkannt bzw. funktioniert nur bedingt: Guten Tag Liebe Community, ich habe ein Problem, was mich echt beschäftigt und ich gerne gelöst bekommen möchte! Leider bin ich kein großer Technik-Experte! Bereits habe ich schon viele Tutorials hierzu gelesen, doch keines hat wirklich auf mein Problem zugetroffen. Ich selber habe einen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.: Hallo werte Community! Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites, wie YouTube, PC Welt oder auch Google Drive lädt, bei den meisten anderen Seiten mir jedoch eine Fehlermeldung bringt. Es steht dann da "Die Website...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.

Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.: Hallo, ich würde gerne den Windows 10 PIN entfernen. Ich habe dazu im Internet die Anleitung gefunden, dass ich auf "PIN vergessen" gehen soll und dann abbrechen. Der PIN ist dann bei der Anmeldung weg, allerdings muss ich dann mein Microsoft-Account-Passwort eingeben ?! Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 30. September 2019

Regel(bedingte Formatierung)

Regel(bedingte Formatierung): Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2018

Bedingte Formatierung. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows 10 bedingte formatierung

    ,
  2. bedingte formatierung windows 10

    ,
  3. Windows10 bedingte formatierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden