Bedingte Formatierung.

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; A B C D E F G H I J K L M 1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9 2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0 Ich möchte die Zahlen in den Spalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IKS1, 21. Mai 2019.

1. IKS1
    IKS1 Gast

Bedingte Formatierung.

A B C D E F G H I J K L M

1 1 2 3 4 5 6 7 3 5 11 12 7 9

2 7 6 5 4 3 2 1 6 9 15 21 4 0

Ich möchte die Zahlen in den Spalten H:M bedingt formatieren, wenn sie in A:G vorkommen.

=wenn(H1=A1:G1;H1) funktioniert, liefert aber nur den Vergleich für a1 und h1, lässt sich auch in andere Felder kopieren, bringt dort aber kein Ergebnis.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bedingte Formatierung.

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung. - Ähnliche Themen - Bedingte Formatierung

Forum Datum

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.

Internetverbindung vorhanden, jedoch nur bedingt nutzbar.: Hallo werte Community! Es geht um folgendes. Seit heute hat mein Computer das Problem, dass er sich mit dem WLan verbindet und einige Websites, wie YouTube, PC Welt oder auch Google Drive lädt, bei den meisten anderen Seiten mir jedoch eine Fehlermeldung bringt. Es steht dann da "Die Website...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Grub rescue nach festplatte Formatierung?

Grub rescue nach festplatte Formatierung?: Guten Tag. Ich habe meine Festplatte auf meinem zweiten Rechner formatiert und wollte mit einem USB Stick Windows 10 neu installieren. Nur das Problem ist, jetzt erscheint sofort die Fehlermeldung Grub rescue beim booten. Nichts funktioniert mehr.. Bin echt am verzweifeln. Kann auch nicht...

Windows 10 Support 22. November 2019

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers

Tablet mit Windows 10 verkaufen -Übergabe ohne Zurücksetzung und Formatierung des Speichers: Ich möchte ein Tablet mit Windows 10 verkaufen und im Account abmelden/löschen. Das System möchte ich nicht zurücksetzen und den Speicher nicht neu formatieren. Der Grund ist die Windows-Update bis Version 1903 so belassen und die exotischen Treiber für dieses Tablet nicht zu löschen, also eine...

Windows 10 Support 4. November 2019

Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.

Windows 10 PIN entfernen - bisherige Anleitung funktioniert nur bedingt.: Hallo, ich würde gerne den Windows 10 PIN entfernen. Ich habe dazu im Internet die Anleitung gefunden, dass ich auf "PIN vergessen" gehen soll und dann abbrechen. Der PIN ist dann bei der Anmeldung weg, allerdings muss ich dann mein Microsoft-Account-Passwort eingeben ?! Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 30. September 2019

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners...: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer virtuellen Maschine benutzen. Meine Frage ist: Kann ich den Lizenz Key von Windows beliebig oft auf dem selben Laptop/Hardware reaktivieren nachdem ich den...

Windows 10 Support 16. September 2019

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung: Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display beschädigt ist. In dem Zuge möchte ich die beschriebene Festplatte auch gleich neu formatieren und Windows 10 clean neu installieren. Geht das?...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Externe Festplatte formatiert, testdisk zeigt Festplatte kleiner an als Sie wirklich ist

Externe Festplatte formatiert, testdisk zeigt Festplatte kleiner an als Sie wirklich ist: Hallo zusammen! Zunächst einmal Entschudigung, falls ich den Post falsch einordne oder Vorgesehenes nicht einhalte, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe bei meinem Problem :( Nun zum Problem: Wie schon im Titel erwähnt habe ich versehentlich eine externe FP formatiert. Die Freundin...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2019

Regel(bedingte Formatierung)

Regel(bedingte Formatierung): Welche Formel muss ich bei der Regel (bedingte Formatierung) eingeben, wenn ich möchte, dass die Zelle lehr angezeigt wird, wenn eine andere Zelle 0 ist? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. November 2018

Bedingte Formatierung. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. hilfe zu windows 10 bedingte formatierung

,
  2. bedingte formatierung windows 10

,
  3. Windows10 bedingte formatierung