Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder

Helfe beim Thema Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo... meine Tochter (8-jährig) hat ein Handy erhalten zu Weihnachten. Man kann ja die Zeit, welche meine Tochter am Computer verbringt, eingrenzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sufo1914, 1. Januar 2016.

  1. sufo1914
    sufo1914 Gast

    Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder


    Hallo... meine Tochter (8-jährig) hat ein Handy erhalten zu Weihnachten. Man kann ja die Zeit, welche meine Tochter am Computer verbringt, eingrenzen bei den Einstellungen. Kann man das für die Nutzung des Handys ebenfalls? Wenn ja, wo?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder

Die Seite wird geladen...

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder - Ähnliche Themen - Begrenzung Handys Kinder

Forum Datum

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird. Weiterlesen...

Surface 1. August 2021

Programme auf Zeit begrenzen?

Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden"....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Programmzeit auf Windows begrenzen?

Programmzeit auf Windows begrenzen?: Hey liebe Gutefrage Community, ich möchte meinen generellen Spielekonsum eindemmen und habe mir als Hilfetool gedacht, ich könnte ein Programm installieren, das meine Programme auf ein Zeitlimit begrenzt. Hierbei ist es mir aber wichtig, dass das Zeitlimit nicht auf dem Benutzer ist, sondern...

Windows 10 Support 3. August 2020

Qi kompatible Handys

Qi kompatible Handys: Hallo zusammen, habe eine Liste qi fähige Handys angefangen. Welche Handys fehlen in der Liste? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2019

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdaccount/telefon-%C3%BCber-microsoft-family-orten/ea75815b-9609-4e51-8649-c21eb9f1fae9 Seit dem letzten Update (FCU) funktioniert irgendwie die...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Kindersicherheit - Nutzung der App "Windows DVD Player" zeitlich begrenzen.

Kindersicherheit - Nutzung der App "Windows DVD Player" zeitlich begrenzen.: Hallo, im Bereich Famile kann ich für ein Kind einzelne Apps komplett sperren. Ich möchte die App "Windows DVD Player" nicht komplett sperren sondern nur zeitlich begrenzen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine zeitlich begrenzte Nutzung einzustellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Onlinezeit begrenzen (Kind)

Onlinezeit begrenzen (Kind): Hallo. Kann ich irgendwie die Online-Zeit für ein Familienmitglied (Kind) begrenzen? Also nicht die komplette PC-Zeit...? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Lumia Nutzungsdauer begrenzen

Lumia Nutzungsdauer begrenzen: Hallo zusammen, gibt es unter Windows Phone 8.1 die Möglichkeit, die Nutzungsdauer zu begrenzen? Also so in dem Sinne: ich kann das Telefon nur im Zeitraum X bis Y verwenden, ansonsten ist es gesperrt. Hintergrund ist der, dass meine Tochter ständig am Spielen ist. Ich habe schon die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Begrenzung der Nutzung von Handys durch Kinder [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden