Behringer UMC22 nach letztem Update wird das Gerät nicht mehr aufgefunden

Helfe beim Thema Behringer UMC22 nach letztem Update wird das Gerät nicht mehr aufgefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass mein Behringer UMC22 nicht mehr erkannt wird.Es leuchtet keine Lampe am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusDAH, 1. Mai 2022.

  1. MarkusDAH
    MarkusDAH Gast

    Behringer UMC22 nach letztem Update wird das Gerät nicht mehr aufgefunden


    Hallo zusammen,nach dem letzten Win10 Update habe ich das Problem, dass mein Behringer UMC22 nicht mehr erkannt wird.Es leuchtet keine Lampe am UMC22.Beim Blick in den Gerätemanager sieht man, dass es nach dem Microsoft Update ein Problem mit dem Treiber gibt. Eine Deinstallation des Treiber brachte nix. Der Treiber funktioniert nicht. Das Gerät ist class compliant und brauchte früher keinen Treiber. Unter Mint Linux 20.3 funktioniert es ohne Probleme.Kann mich jemand hier unterstützen?Danke vorab.Viele GrüßeMarkus

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusDAH, 1. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Installier mal die Hersteller-Treiber für das Gerät.
    Code:
    https://www.downloadtreiberde.com/behringer-u-phoria-umc22-treiber/
     
    #2 zisselmann, 1. Mai 2022
Thema:

Behringer UMC22 nach letztem Update wird das Gerät nicht mehr aufgefunden

Die Seite wird geladen...

Behringer UMC22 nach letztem Update wird das Gerät nicht mehr aufgefunden - Ähnliche Themen - Behringer UMC22 letztem

Forum Datum

Sound problems with audiointerface Behringer UMC22 after Win10 21H2 and Asio4all

Sound problems with audiointerface Behringer UMC22 after Win10 21H2 and Asio4all: Hi everyoneAfter installing the Win10 21H2 I got some issues with my sound reboot noise, sound hang ups. I use a Behringer UMC22 audio interface with Asio4all.Until this Service Pack 21H2 eth worked fine. It seems that Microsoft did something to the USB drivers. Does anybody have the same issue...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr

Alle USB Geräte funktionieren seit letztem Windows Update nicht mehr: Hallo Community, Ich habe mein Glück bereits mit der Suche probiert, bin aber aufgrund der Fülle und Unterschiedlichkeit der Probleme leider nicht weiter gekommen. Seit dem letzten Windows Update sind nach dem Start im BIOS funktioniert alles alle USB Geräte nicht mehr zu verwenden. Das...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Letztes Update: keinen Sound mehr

Letztes Update: keinen Sound mehr: Nach dem letzten Update wurden Fragen bezüglich des neuen Datenschutzes gestellt. Ich möchte gerne auf diese Fragen zurückgreifen weil ich denke das da mein Problem herrührt, denn seit dem neuen Update erhalte ich keinen Sound mehr von meiner Elgato 60s! Und ich finde das Problem nicht!...

Windows 10 Support 14. September 2018

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr

Apps funktionieren nach dem letzten update nicht mehr: Ich kann seit dem letzten windows 10 update die Funktionen FOTO und STORE nicht mehr aufrufen. Wenn ich über den Browser in den store gehe, werden die ausgewählten Apps nicht runtergeladen. Wer weiss einen Rat?

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.

Win10 startet nach letztem Update nicht mehr.: Hallo zusammen, mein PC war ca. 80 Tage nicht in Betrieb gewesen. Da die Update-Funktion auf automatisch herunterladen/Installieren stand, hat es einige Updates angezeigt, die auch verarbeitet wurden. Allerdings, nach diesen Updates, die ansonsten normal ab liefen, mit einigen Neustarts, kommt...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem letzten Update (vorgestern) war ein Neustart des PCs nicht mehr möglich. Angeblich blieb nur noch die Option "Zurücksetzen". Habe ich gemacht, alle Programme neu installiert und konfiguriert. Jetzt (vor ca. 1 Std.) wollte Win10 wieder updaten und es passierte genau das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!

Nach dem letztem Update funktioniert bei mir garnichts mehr!: Ich kann NICHTS mehr machen! Nicht bei Whatsup rein, nicht Telefonieren, keine SMS schreiben, nicht bei meinen Kontakten rein, nicht bei Office rein und kein programm hat mehr ein Bild auf der Kachel. Dafür hat die Menüführung neue Bilder aber da geht auch nichts!!! Was soll ich machen ich kann...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr: Liebe community! Seit dem letzten Windows 10 update erkennt mein PC mein Ethernet Kabel nicht mehr . Auch austauschen des Kabels hat nicht funktioniert . (Kabel sind einwandfrei - sie funktionieren beim Router ) hoffe das Problem kann gelöst werden LG Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Behringer UMC22 nach letztem Update wird das Gerät nicht mehr aufgefunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden