bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

Helfe beim Thema bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie geht das Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasBerger1, 8. Dezember 2018.

  1. MatthiasBerger1
    MatthiasBerger1 Gast

    bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?


    wie geht das

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasBerger1, 8. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

Die Seite wird geladen...

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen? - Ähnliche Themen - Monitore verschiedene Hintergründe

Forum Datum

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?: ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner. Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Verschieden große Monitore

Verschieden große Monitore: Hallo zusammen, ich hoffe mein Thema passt hier herein. Ich verwende Windows 10 und habe zwei Monitore an einer NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB. Meine Monitore sind einmal ein Samsung 32 Zoll (3840 x 2160, 150% Zoom) und ein 27 Zoll (1920 x 1080, 100% Zoom) Nun sind diese Monitore, dadurch, dass...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2021

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo Yoga 500 Convertible und nutze es hauptsächlich im Tablet Modus. Seit jeher habe ich als Hintergrund "Schwarz Vollton" eingestellt und dunkles Design....

Windows 10 Support 20. Juni 2019

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.

Monitor mit 2 Personen teilen, die verschiedene Auflösungen mögen.: Wir bekommen einen neuen gemeinsamen Computer und Monitor bei der Arbeit, und mein Kollege mag es nicht, wie die Dinge in Browsern usw. auf dem Breitbildschirm angezeigt werden. und ich freue mich darauf, etwas Platz auf dem Bildschirm zu haben. Ich würde mich freuen, wenn wir einfach auf...

Windows 10 Support 29. November 2018

2 Bildschirme 2 Hintergründe

2 Bildschirme 2 Hintergründe: Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet nachgeschaut, wo ich das machen kann. Es soll laut mehreren YouTube Videos und verschiedenen Webseiten im Hintergrund Menü möglich sein das dort zu tun....

Windows 10 Support 13. April 2018

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren

verschiedene (virtuelle) desktops auf verschiedenen monitoren: Ist es möglich, die erstellten virtuellen Desktops auf die angeschlossenen Monitore zu verteilen? Also zum Beispiel: Man hat 3 virtuelle Desktops. Monitor 1 steht links neben Monitor 2. Auf Monitor 1 soll Desktop 1 und auf Monitor 2 Desktop 2 zu sehen sein. Wenn man jetzt einen Desktop...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden