Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt
Helfe beim Thema Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joni_Mond, 17. April 2019.
Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt
Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt - Ähnliche Themen - Anmeldung Benutzer angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Benutzer anmeldung nicht möglich2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim... |
Windows 10 Support | 13. November 2021 |
Anderer benutzer wie anmelden?Anderer benutzer wie anmelden?: Habe win 10 neuaufgesetzt von der firma die meinten alle Dateien löschen Ich habe windows wieder installiert und dann kam die meldung siehe bild wie bekomme ich meine Admin recht zurück Und was muss ich jetzt eingeben password zurücksetzen und anmelden geht nur auf Microsoft [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2020 |
2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür... |
Windows 10 Allgemeines | 11. September 2020 |
Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. BenutzersWindows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers: Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn mal ACC2) auf diesem PC (Standartbenutzer) auch angemeldet. Das gleiche ist auch wenn sich ACC2 anmeldet, bin ich auch angemeldet. Das komische... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2017 |
Benutzer kann sich nur als Admin anmeldenBenutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe... |
Windows 10 Support | 5. März 2017 |
Anmeldung an Windows10 2.BenutzerAnmeldung an Windows10 2.Benutzer: Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden. Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ...... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2016 |
Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmeldenKann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |
Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lokales benutzerkonto wird nicht angezeigt
,windows zwei benutzer werden angezeigt
,windows start 2 benutzer
,- 2. konto windows 10,
- nach der win 10 installation immer noch gleicher account,
- windows anmeldung 2 konten,
- windows 10 ohne kennwort anmelden,
- zwei Konten auf Anmeldebildschirm win 10,
- windows legt bei anmeldung neuen benutzer nummer an,