Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe

Helfe beim Thema Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe in der Navigationsleiste! Wo durch Cortana aktiviert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcelSeifert, 23. April 2018.

  1. MarcelSeifert
    MarcelSeifert Gast

    Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe


    Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe in der Navigationsleiste! Wo durch Cortana aktiviert wird. Kennt jemand eine Möglichkeit diese Taste zu deaktivieren?


    Das Gerät läuft mit Windows 10 IoT Mobile Enterprise.


    Zweite Frage, kann man die Bildschirm Tastatur im Microsoft Edge deaktivieren ohne readonly Attribut, da ich eine Webseite habe, die mit einer Hardware taste des Gerätes befüllt wird und die Tastatur die Infos dabei überdeckt?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelSeifert, 23. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe

Die Seite wird geladen...

Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe - Ähnliche Themen - mobilen Gerätes unabsichtlich

Forum Datum

Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben

Benutzerordner verschwunden/ unabsichtlich verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das nach dem Verschieben eines Ordners auf die zweite Festplatte und beim Versuch das wieder rückgängig zu machen nun der gesamte Benutzer-Ordner nicht mehr zu sehen ist. Die Daten sind alle noch da und wenn man nach dem Ordner sucht, werden auch Dateien...

Windows 10 Support 22. März 2021

Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe

Komme nicht weiter als Expresseinstellung, kommt immer das selbe: Habe einen Laptop Lenovo ideapad 500 geschenkt bekommen. Nach dem starten kommt nun auf dem Bildschirm an dem ich meine Region und Sprache auswähle. Anschließend komme ich auf Schnell einsteigen und Expresseinstellung verwenden. Dort kommt dann einen Moment bitte. Daraufhin startet mein Laptop...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Start Kacheln kommen immer wieder

Start Kacheln kommen immer wieder: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und habe eigenständig Win10 sowie die Treiber installiert. Nun wollte ich das Startmenü bzw. die Kacheln anpassen, was auch alles erstmal geklappt hat. Nach einem Neustart des Systems waren alle erstellten Kacheln verschwunden und die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig

Ich komme ständig an die Lupe, das Sch... Cortana belästigt mich ständig: wie kann ich die Funktion der Lupe wie früher am WP 8 ändern? Nokia Lumia mit WP10 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Die Taste Lupe , jetzt Cortana

Die Taste Lupe , jetzt Cortana: Lumia 1520 wenn ich die Taste drücke erscheint die Sch...Cortana. Kann man diese Taste anders verwenden, oder umstellen...unter Wp8.1 war ich von der Suchfunktion QR Code und Lieder suche begeistert. Aber was einem gefällt nimt MS einem wieder. Und wie kann ich jetzt nach Lieder suchen......

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Bitte wie komme ich jetzt in das BIOS? 2 Geräte ...

Bitte wie komme ich jetzt in das BIOS? 2 Geräte ...: Gerät 1 Der Bootvorgang bricht immer wieder kurz nach Beginn ab und startet neu Wie bitte kann ich mir jetzt den Zugriff auf das BIOS verschaffen um die Bootreihenfolge für eine Neuinstallation zu ändern? Solltet Ihr keine Möglichkeit kennen, muss der Besitzer sein knapp 2 Jahre altes...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Suchfunktion (Start + Lupe)

Suchfunktion (Start + Lupe): Quasi über Nacht sind die Felder "suchen" aus dem Startmenu bzw. der Lupe (Taskleiste) inaktiv oder verschwunden. Wie lassen sich diese wieder aktivieren bzw. herstellen? Danke für konkrete Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Fehler bei der Nutzung von USB Geräten

Fehler bei der Nutzung von USB Geräten: Bei der Nutzung von USB-Sticks erhalte ich an einem Anschluss die Meldung "das letzte usb gerät das an diesen computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird von windows nicht erkannt". Die USB-Sticks sind vollkommen iO. An anderen Geräten funktionieren sie...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Bei der Nutzung, des mobilen Gerätes komme ich immer unabsichtlich auf die hardwaremäßige Lupe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden