Bei Diashow erneuerung des Windows Explorer

Helfe beim Thema Bei Diashow erneuerung des Windows Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In Windows 10 habe Ich die Diashow mit minütlichen Wechsel des Bildschirmhintergrundes eingestellt, jedes Mal wenn das Bild gewechselt wir, baut sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankKreuka, 26. Januar 2016.

  1. FrankKreuka
    FrankKreuka Gast

    Bei Diashow erneuerung des Windows Explorer


    In Windows 10 habe Ich die Diashow mit minütlichen Wechsel des Bildschirmhintergrundes eingestellt,

    jedes Mal wenn das Bild gewechselt wir, baut sich der Windows Explorer neu auf,

    und Änderungen die ich an z.B. Dateinamen vorgenommen habe, werden ignoriert

    und ich kann von vorne beginnen.


    Ich würde mich freuen, wenn es Lösungen geben würde, evtl. auch von den Microsoft Technikern.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankKreuka, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei Diashow erneuerung des Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Bei Diashow erneuerung des Windows Explorer - Ähnliche Themen - Diashow erneuerung Explorer

Forum Datum

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Nach Windows 10 Erneuerung mit Datenerhalt

Nach Windows 10 Erneuerung mit Datenerhalt: Hallo Ich habe folgendes Problem habe Windows neu inst. mit Daten erhalt . Jetzt kann ich fast nichts mehr machen keine Software installieren und auch sonst es geht nichts mehr es kommt jedes mal egal was ich machen will dieses Bild je nachdem was ich machen will kann aber nur nein sehen kein ja...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Dezember 2020

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen

Diashow im Explorer sortiert ablaufen lassen: Ich möchte eine Diashow im Explorer ablaufen lassen. Die Dateien sollen nach dem Erstellungsdatum abgespielt werden. Hintergrund sind verschiedene Datenquellen, hier Digitalkamera und Smartphonebilder. Eigentlich kommt so etwas recht häufig vor. Ich konnte aber keine passende Einstellng finden....

Windows 10 Support 13. September 2018

Diashow als Sperrbildschirm

Diashow als Sperrbildschirm: Diashow für meinen Sperrbildschirm funktioniert nicht. Ich habe bei Einstellungen, Sperrbildschirm Diashow eingestellt und einen Ordner mit Bilder ausgewählt aber wenn ich zum Sperrbildschirm gehe bleibt immer noch das Bild welches ich zuvor eingestellt hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Sogenannte Erneuerung von Windows 10

Sogenannte Erneuerung von Windows 10: Ende Mai erfolgte eine " Erneuerung von Windows 10" auf meinem Computer .Seitdem lässt sich in der Taskleiste folgendes nicht mehr starten: Startmenu, Store, Windows durchsuchen, Edge, Info Center. Es rotiert ein blauer Kreis, sonst passiert nichts Meine heruntergeladenen Apps sind weg. Es...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Desktop Diashow

Desktop Diashow: Hallo Community, auf meinem Laptop (Windows 10) habe ich als Hintergrund die Diashow Funktion eingestellt. Zu Beginn hat diese Funktion auch wie gewünscht gearbeitet. Seit ein paar Wochen jedoch, wechseln die Bilder nicht mehr. Wenn der Laptop hochgefahren wird wechselt das Bild einmal und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Bei Diashow erneuerung des Windows Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden