Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich

Helfe beim Thema Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey Leute, also.. Ich hab da ein sehr nerviges Problem.. Ich nutze das Microsoft Lumia 550 (Dual Sim) mit Windows 10 mobile (aktuellstes Update) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YamiDragoon, 12. Juni 2016.

  1. YamiDragoon
    YamiDragoon Gast

    Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich


    Hey Leute, also..

    Ich hab da ein sehr nerviges Problem..

    Ich nutze das Microsoft Lumia 550 (Dual Sim) mit Windows 10 mobile (aktuellstes Update)

    und zocke mit Leidenschaft gerne allerhand Spiele..

    Bei einigen ist mir schon aufgefallen, dass Facebook-"Popups" bei "Mit Facebook verbinden" oder "Auf Facebook teilen"

    (man kriegt ja gern mal Geschenke dafür) gigantisch groß sind (ich muss runterscrollen um alles zu erreichen),

    und wenn ich die Logindaten eingegeben habe und dann der App die Erlaubnis geben muss, hatte ich es nun,

    bei Order & Chaos Online in diesem Fall, dass es weiterhin so groß ist, dass ich nur Abbrechen zur Auswahl habe,

    nach links oder rechts scrollen geht nicht, oben "ditscht" man nur kurz gegen, da ist nichts, und unten ist nur "viel Weiß".

    Mir ist es mit den Fingern einmal gelungen, aber nur mit Halten, den Screen ein wenig kleiner zu machen, aber da ist nichts drum rum,

    und auch wenn ich die "Apps und Texte" auf 150% Größe reduziere, ändert das nichts.

    Ich habe es auch schon mit Facebook-Einstellungen versucht, aber da ist auch nichts zu finden, und auch sonst nichts was ich in den Einstellungen vom Handy finden könnte.


    Da ich gerne den Gratis-Kram in meinen Spielen hätte, und mich das Teilen ja nicht stört, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

    Habe einen Screenshot beigefügt.

    Wäre echt super, wenn da wer evtl. Bescheid weiß.. Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglichBei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 YamiDragoon, 12. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich

Die Seite wird geladen...

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich - Ähnliche Themen - riesige Facebook Popups

Forum Datum

Kommentieren auf Facebook ist kaum noch möglich!

Kommentieren auf Facebook ist kaum noch möglich!: Hallo an Alle! Seit ich Edge verwende, habe ich gerade bei Facebook das Problem, dass ich gepostete Sachen nicht mehr kommentieren kann. Ich kann wohl was schreiben, doch dann geht gar nichts mehr - mal früher, mal später. Ich schreibe und dann läuft der Bildschirm nach oben und wenn ich dann...

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?

Gibt es eine Möglichkeit, den Splashscreen oder Popups zu verschieben?: Ich führe (oder versuche zu starten) ein Programm mit einem immer verfügbaren Splash-Screen aus. Leider gibt es bei der Initialisierung des Programms einen Fehler, der zu einem Popup führt. Ich kann erkennen, wenn ich mit der Maus über das Taskleistensymbol fahre, dass mir eine Ja/Nein-Frage...

Windows 10 Support 29. November 2018

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen

Facebook Gameroom/ kann keine Spiele spielen: hallo meine frage ist warum kann ich bei Facebook gameroom keine spiele mehr spielen. habe den neuesten flash player runtergeladen. weil die seite des jeweiligen spiels dies schrieb mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht: Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein neues Gamenotebook von HP Omen 17-an-087 ng. Jetzt spiele ich über Facebook im Gameroom das Spiel Gummy Drop von Big Fish und...

Windows 10 Support 16. September 2018

Kein login bei facebook mehr möglich

Kein login bei facebook mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach dem neuesten kompakten Update von Windows 10 nicht mehr bei Facebook anmelden kann. Sowie ich "facebook.com" in die Internetleiste eintrage und auf "enter" drücke, erscheint die gesamte Seite "facebook.com" nur mit verschlüsselten Zeichen :-(, wer...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Popups blockieren

Popups blockieren: Mich nervt die ständige Werbung. Wie kann ich popups blockieren.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Abbrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.

Abbrechen der Laufwerksüberprüfung nicht möglich.: Bei der Datensicherung von Macrium Reflect gab es eine Fehlermeldung mit dem Hinweis „chkdsk /r“ auszuführen. Der Rechner bleibt nun bei 11% Laufwerksüberprüfung hängen. Ein Neustart bewirkt die Option, dass man die Überprüfung innerhalb von 10 Sekunden durch einen Tastendruck abbrechen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Shazam ohne Facebook anmelden

Shazam ohne Facebook anmelden: Hallo, ich habe eine Frage: Kann man sich am PC Windows 10 bei Shazam auch ohne Facebook anmelden? Ich habe mein Facebook-Account gelöscht und die Anmeldung bei Shazam ist nur mit Facebook möglich. ... oder ich finde das normale Login nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Schöne Grüsse,...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Bei einigen Spielen riesige Facebook-"Popups" und nach Anmeldung nur "Abbrechen" möglich [gelöst]