Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt
Helfe beim Thema Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich benötige Win 10 auf einem Rechner, um eine ältere Software ans Laufen zu bringen. Boot Medium USB Stick wurde mit Linux erstellt und läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ubunti, 9. Mai 2024.
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt
Bei Installation fehlen Treiber und werden auf USB nicht erkannt - Ähnliche Themen - Installation fehlen Treiber |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkanntUSB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als auch Redmi 9 wie Redmi 11 und die Geräte sind hauptsächlich Intel NUCs Windows 10 Prof sowie ein... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2024 |
Windows Neuinstallation Treiber werden nicht erkannt auf dem USB StickWindows Neuinstallation Treiber werden nicht erkannt auf dem USB Stick: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich Habe einen neuen HP Laptop und wollte zuerst mit Hilfe der des Produktschlüssel von der Windows 10 Home Version zu meiner Pro Version wechseln. Das ist scheinbar nicht mehr möglich. Dann dachte ich das Windows 10 Home löschen und das Windows Pro neu... |
Windows 10 Support | 24. August 2021 |
Installation von Behringer USB Audio TreiberInstallation von Behringer USB Audio Treiber: Hallo...Ich bin schon sehr geschwächt durch die Problemsuche. Ich möchte gern mein Behringer Digital Mischpult mit meinem AMD A8 7600 Radeon R7, 3.10 Ghz, 16 Gb verbinden, bezw.wieder verbinden.Bus vorgestern lief das Teil... Momentan ist das Problem, dass ich zwar die aktuellen Treiber... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Bei USB-Headset Installation falscher TreiberBei USB-Headset Installation falscher Treiber: Hallo, ich habe das Problem, dass bei Nutzung von USB-Audiogeräten an mehreren Rechnern der falsche Treiber installiert wird. Ich habe sowohl ein einfaches USB-Headset als auch ein USB-Mikrofon versucht, in beiden Fällen wird nur ein "HID-konformes Benutzersteuergerät" installiert - aber... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Installation mit Treiber von USB-stickInstallation mit Treiber von USB-stick: hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |
Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !Treiber wird erkannt, kann aber wegen Fehler nicht installiert werden. !: Hilfe bitte: mein USB-Laufwerk wird wg. falscher/fehlender Treiber nicht erkannt. Dadurch kann ich meine USB-Maus nicht bedienen und auch keinen Stick oder externe Platte lesen, beschreiben .... ! Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2017 |
mein USB wird nicht Erkanntmein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Juli 2016 |
Installation Apple USB Treiber schlägt fehlInstallation Apple USB Treiber schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe eine PC von Windows 7 auf Windows 10 Pro geupdatet. Der Vorgang hat auch ohne Probleme funktioniert. Seit dem Update habe ich aber das Problem, dass der Apple iPod nicht mehr erkannt wird. Im Gerätemanager wird er mit gelben Ausrufezeichen angezeigt. Eine komplette... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |