Bei manchen Programmen kein Internet

Helfe beim Thema Bei manchen Programmen kein Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _baconandegg, 18. März 2016.

  1. _baconandegg
    _baconandegg Gast

    Bei manchen Programmen kein Internet


    Hallo!

    Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet.

    Folgendes habe ich bereits versucht:

    • System auf Viren gescannt
    • Firewall testweise deaktiviert
    • TCP/IP Protokoll zurückgesetzt
    • Virenschutz neu installiert
    • Firewall zurückgesetzt
    • Winsock zurückgesetzt
    • WLAN-Router Einstellungen überprüft

    Habe in letzter Zeit Udpates installiert, gibt es die Probleme. Gab es in letzter Zeit ein Update das solch ein Problem aulöst?

    Bin für jede Antwort dankbar.

    MfG.

    Weiterlesen...
     
    #1 _baconandegg, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei manchen Programmen kein Internet

Die Seite wird geladen...

Bei manchen Programmen kein Internet - Ähnliche Themen - Programmen Internet

Forum Datum

Windows drosselt internet von Programmen?

Windows drosselt internet von Programmen?: Windows drosselt nach ein paar Stunden die Internet Verbindung von einzelnen Programmen. Neu geöffnete haben 500 mbits. Woran liegt das? Muss jedesmal den PC neustarten. Programme neustarten bringt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/windows-drosselt-internet-von-programmen

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Microsoft Store versucht Internet Programme zuöffnen?

Microsoft Store versucht Internet Programme zuöffnen?: Hallo, Ich versuche etwas aus dem Internet herunterzuladen, dass klappt auch aber sobald ich es öffnen will drängt sich Microsoft in den Vordergrund und kann das Programm net öffen und dann will er es im Store suchen. Hat da jemand eine Ahnung wie man das wieder umändern kann? Ich danke schonmal...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht

Internetzugang für Programme blockieren funktioniert nicht: Ich habe ein alte Version von Magix Deluxe Mx plus, Version 11.0.2.2. Dieses Programm, das ich eigentlich nur noch zum Schneiden von TV-Aufzeichungen meiner DVB-S Karte benutze, nervt mich jedes mal mit aufdringlicher Werbung, ich solle ein Upgrade erwerben. Brauche ich aber nicht. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2022

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?

Programme haben kein Internet, obwohl ich verbunden bin?: Opera GX, Steam, Discord usw. funktioniert nicht. Mir wird gesagt das ich keine Internetverbindung habe, obwohl es auf dem Handy oder auch auf anderen Programmen wie Teamspeak funktioniert. Ich habe schon versucht, meine Firewall auszuschalten, jegliche Programme neuzustarten und auch einen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club)

Netzwerk öffnet nur eine Website und Programm nicht (Rockstar Social Club): Mein Internet Funktioniert einwandfrei, doch startet der Rockstar Social Club Launcher und die Website nicht, weder auf Handy, noch auf PC. Bei der Problemermittlung kam das hier raus: Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (socialclub.rockstargames.com) möglich....

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2021

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus

Internet Security Programme bremsen Internet Geschwindigkeit aus: Bis Mitte Dezember 2020 hatte ich Bitdefender Total Security auf meinem W10 Pro installiert. Geschwindigkeit war nie unter 200 Mbits aber immer über 500 Mbits Provider gibt 600 Mbits. Abo ausgelaufen und neu Norton 360 Deluxe gekauft. Nach Installation war die Geschwindigkeit immer unter 200...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?

Windows 10 fast allen Programmen die Internet berechtigung entziehen?: Ich habe keine lust 30 verschiedene Regeln für Programme zu erstellen und würde lieber eine in meiner Windows defender Firewall haben und dann den Programmen die Internet erlaubnis geben welchen ich traue. Das mit dem Internet für alle Blockieren geht auch aber Ich verstehe nicht wie ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Comodo Internet Security - Programme lassen sich nicht installieren

Comodo Internet Security - Programme lassen sich nicht installieren: Hallo Ich möchte zwei Programme installieren. Advanced System Care und Iobit Uninstaller. Comodo blockiert die Installation. Was muss man bei Comodo einstellen, so dass ich die Programme installieren kann ? Danke ( Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin ) Dieter

Windows 10 Sicherheit 27. November 2020

Bei manchen Programmen kein Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden