Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt

Helfe beim Thema Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe bei Windows 10 einen Musikordner für alle freigegeben. In der Bibliothek aufgenommen. Wenn ich auf meinem Radio (Tevion IWR282)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von astraweb, 27. Oktober 2022.

  1. astraweb
    astraweb Neu hier
    Registriert seit:
    27. Oktober 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt


    Hallo
    Ich habe bei Windows 10 einen Musikordner für alle freigegeben.
    In der Bibliothek aufgenommen.

    Wenn ich auf meinem Radio (Tevion IWR282) "Gemeinsame Medien" aufrufe.
    Werden die Ordner angezeit .. aber kein Inhalt. Dort steht nur "Leer" .
    Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hat es furnktioniert. Die alten Daten sind da.
    Bei den neuen werden nur die Ordner angezeigt.

    Hat jemand eine Idee??

    Liebe Grüße
    Andi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hallo Andi,
    Dein Radio erwartet einen DLNA Server.
    Hier dazu ein Hinweis auf der Amazon-Seite
    Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt

    DLNA kann Windows 10, es muss aber aktiviert werden
    Windows 10: So aktiviert ihr das Medienstreaming via DLNA | NETZWELT

    Du musst auch die jeweiligen Ordner mit Musik der Musik zuordnen, von Haus aus wird nur der Musik-Ordner bei dem Benutzer zugeordnet.
    So mache ich das mit meinen Musik-Ordnern, die nicht beim Benutzer stehen.
    Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt
     
  4. astraweb
    astraweb Neu hier
    Registriert seit:
    27. Oktober 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hartmut,

    vielen Dank.
    mit deiner Hilfe funktioniert es wieder.
    Danke!
     
Thema:

Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt - Ähnliche Themen - Medienfreigane Ordner angezeigt

Forum Datum

Nur 4 Ordner werden angezeigt?

Nur 4 Ordner werden angezeigt?: nur die 4 Ordner werden angezeigt Papierkorb, Downloads usw nicht [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/nur-4-ordner-werden-angezeigt

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?

Im Ordner wird nicht Schnellzugriff angezeigt?: Hey, Habe gerade mein Windows reseted und seitdem wird mir links im Ordner nicht mehr schnellzugriff angezeigt was kann ich machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/im-ordner-wird-nicht-schnellzugriff-angezeigt

Windows 10 Support 22. November 2021

Ordner wird nicht angezeigt nach Entsperren

Ordner wird nicht angezeigt nach Entsperren: Hallo,ich habe ein Problem im Windows 10 20H2 File Explorer. Bei einem Netzlaufwerk werden im Navigationsbereich Ordner nicht angezeigt, wenn zuvor der Computer gesperrt und entsperrt wurde. Wenn man den File Explorer schließt und wieder öffnet, wird der Ordner wieder angezeigt. Windows Updates...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Ordner wird nicht angezeigt nach Entsperren

Ordner wird nicht angezeigt nach Entsperren: Hallo,ich habe ein Problem im Windows 10 20H2 File Explorer. Bei einem Netzlaufwerk werden im Navigationsbereich Ordner nicht angezeigt, wenn zuvor der Computer gesperrt und entsperrt wurde. Wenn man den File Explorer schließt und wieder öffnet, wird der Ordner wieder angezeigt. Windows Updates...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Ordner wird falsch angezeigt?

Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt

Ordner im Heimnetzewerk wird nicht angezeigt: Habe für mehrere Rechner mit Datei und Druckerfreigabe quasi verbunden. Dank der Hilfe hier funktioniert auch fast alles. Eigentlich musste ich nur einen beliebigen Benutzer Unterordner (zB. Videos) freigeben und ich habe Zugriff auf alle Ordner unter Benutzer, was soweit ok ist. Aber ein...

Windows 10 Support 11. September 2018

Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt

Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt: In Windows 10 werden die Metadaten von PDF-Dateien wie z.B. Titel nicht angezeigt. Die Suche danach funktioniert auch nicht. Die Metadaten wurden in Acrobat Pro eingegeben. Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Allgemeines 26. April 2018

Die Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt

Die Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt: [IMG] Die Dokumenteigenschaften wie Titel usw. werden bei PDF Dateien nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Bei Medienfreigane werden nur die Ordner, nicht die Titel angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden