bei Medion S 4216 funkioniert meine tastatur nicht richtig

Helfe beim Thema bei Medion S 4216 funkioniert meine tastatur nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach upgrade auf win 10 bei medion s 4216,funkioniert meine tastatur nicht richtig.Außerdem habe ich noch internet probleme.Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedTuttas, 11. Oktober 2015.

  1. WilfriedTuttas
    WilfriedTuttas Gast

    bei Medion S 4216 funkioniert meine tastatur nicht richtig


    Nach upgrade auf win 10 bei medion s 4216,funkioniert meine tastatur nicht richtig.Außerdem habe ich noch internet probleme.Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedTuttas, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

bei Medion S 4216 funkioniert meine tastatur nicht richtig

Die Seite wird geladen...

bei Medion S 4216 funkioniert meine tastatur nicht richtig - Ähnliche Themen - Medion 4216 funkioniert

Forum Datum

Tastatur geht nicht richtig?

Tastatur geht nicht richtig?: Hallo ich habe einen MSI Vigor Gk30 glaube ich, die ist neu seit Weihnachten und spinnt seit letzter Zeit irgendwie rum. Wenn ich mein PC hochfahre, und dann die ersten Runde zb Fortnite zocke, funktionieren die Tasten WASD nie richtig, bis ich ein paar mal drauf rumgekloppt habe. Ich habe auch...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?: Hi, ich habe ein kleines Problem: wenn ich meinen Realtek Sound Treiber installiere, die Realtek Audio Console starte und einstelle, dass die blau und pinke Audio Buchse zu einem Lautsprecher Ausgang mache, funkionieren die blaue und die pinke buchse als Ausgang aber dafür nicht mehr die Grüne...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig

Tastatur funktioniert nicht richtig: Hi, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Tastatur. Jedes mal wenn ich meinen PC starte/neustarte funktioniert sie nicht. Ich muss zuerst immer die Bildschirmtastatur verwenden. Das Problem löse ich immer, indem ich die Scroll- und Feststelltaste auf der Bildschirmtastatur asktiviere...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 8888899999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2020

Tastatur funktioniert nicht richtig!

Tastatur funktioniert nicht richtig!: Hallo seit ein paar Tagen funktioniert meine Tastatur nicht mehr ganz richtig. Jedes mal wenn ich zum Beispiel ein I schreiben möchte muss ich auf FN drücken damit das I kommt sonst wird es eine 5, Das ist nicht bei allen Buchstaben so nur bei denen die eine Besetzung mit FN haben, wie kann...

Windows 10 Support 17. März 2019

Tastatur bei Medion Laptop S 4216, Kauf Januar 2014

Tastatur bei Medion Laptop S 4216, Kauf Januar 2014: Nach Installation von Windows 10 Version 1709 spielt die Tastatur des Laptops verrücht. ZB 4 statt u , u kommt nur mit Fn-Taste. So bei allen Tasten mit Fn-Belegung. Externe USB-Tastatur funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.

Laptop Medion 4216 stürzt trotz 2. geladenen Akku ab.: Mein Ultrabook von Medion S4216 (MD 99080)besitzt zwei Akkus. Wenn Akku "0" auf 0% ist, stürzt der Laptop ab und schaltet sich selbstständig aus., obwohl Akku "1" noch volle Kapazität hat. Kann man dies beheben, bzw. unter Einstellungen abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2017

Tastatur geht nicht mehr richtig

Tastatur geht nicht mehr richtig: Hallo, seit upgrade von win 8.1 zu win 10 funktioniert die Tastatu nicht mehr richhtig. Durch Drücken der fn-Taste kann ich zwar fast alle Tasten nutzen, aber nach einer Lösung sieht das nicht aus!!! Wer kann helfen?

Windows 10 Support 15. August 2015

bei Medion S 4216 funkioniert meine tastatur nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden