Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...
Helfe beim Thema Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelGlingener, 11. April 2024.
Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...
Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann... - Ähnliche Themen - externen Laufwerk Zugriffsberechtigungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Adminrechte ausversehen entzogenAdminrechte ausversehen entzogen: Hallo ich habe ausversehen meine Administrator-rechte entzogen und kann sie nicht wieder aktivieren. Ich habe es mit der Eingabeaufforderung versucht, in der Computerverwaltung und im Reperaturmodus. Um dort entweder das integrierte Adminkonto zu aktivieren muss ich Admin sein. Um im... |
Windows 10 Support | 21. August 2022 |
ZugriffsberechtigungZugriffsberechtigung: Wie kann ich mich als Administrator für a l l e s registrieren. (Sperre: Berechtigung fehlt) |
Windows 10 Allgemeines | 11. April 2021 |
Externes LaufwerkExternes Laufwerk: Externes Laufwerk wird nicht mehr erkannt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Zugriffsberechtigung LaufwerkeZugriffsberechtigung Laufwerke: Hallo, folgende Situation: Ich habe 2 Benutzer, welche gleichzeitig auch Administratoren sind. Jeder Benutzer hat ein eigenes Laufwerk. Gehe ich beim Laufwerk auf Sicherheit, füge Benutzer 1 und 2 unter Sicherheit hinzu, erlaube Nutzer A den Zugriff und verbiete ihn B, so kann über den... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Zugriffsberechtigung für LaufwerkZugriffsberechtigung für Laufwerk: Windows 10: Hallo, ich wollte den Zugang zum Laufwerk D (Toshiba externe Festplatte) sichern und habe "Zugriff entfernen" angeklickt. Dann liefen die Dateien der Festplatte durch. Nun ist das Laufwerk für mich kpl. gesperrt. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
Kamera ZugriffsberechtigungKamera Zugriffsberechtigung: Guten Abend! Bräuchte bitte ein paar Tipps. Und zwar wenn ich einen Videochat im Internet starten möchte, steht "Sie haben den Zugang zu Ihren Geräten verweigert" . Habe aber den Zugriff auf meine integrierte Kamera erlaubt. War plötzlich von einem auf den anderen Tag so. Bitte um Hilfe!... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Lizenz entzogenLizenz entzogen: Bitte wer kann helfen? Ich habe am PC nichts verändert, nur ein und ausgeschalten. Trotzdem wurde mir die Lizenz entzogen. Fehlercode wie am Anhang ersichtlich. Danke Kurt[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Externem LaufwerkExternem Laufwerk: Seit kurzem wird mir die externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Möchte ein Backup durchführen Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 31. Oktober 2017 |