Bei mir funktioniert mein DVD Laufwerk nach dem letzten November Update nicht mehr.

Helfe beim Thema Bei mir funktioniert mein DVD Laufwerk nach dem letzten November Update nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laufwerk bekommt noch Strom jedoch wird es NICHT mehr unter dieser Pc angezeigt und es wird keine Bnachrichtigung gesendet das etwas eingelegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agentdroid008, 25. Dezember 2015.

  1. Agentdroid008
    Agentdroid008 Gast

    Bei mir funktioniert mein DVD Laufwerk nach dem letzten November Update nicht mehr.


    Mein Laufwerk bekommt noch Strom jedoch wird es NICHT mehr unter dieser Pc angezeigt und es wird keine Bnachrichtigung gesendet das etwas eingelegt wurde. Ich habe ein Toshiba L850 1L1 und das Laufwerk heist: TSSTcorp CDDVDW SN-208AB


    Die Treiber sind auch auf dem neusten Stand.


    Wenn es Lösungen gibt mir bitte schnellst möglich mitteilen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Agentdroid008, 25. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bei mir funktioniert mein DVD Laufwerk nach dem letzten November Update nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Bei mir funktioniert mein DVD Laufwerk nach dem letzten November Update nicht mehr. - Ähnliche Themen - funktioniert DVD Laufwerk

Forum Datum

Kein DVD Laufwerk mehr

Kein DVD Laufwerk mehr: Hallo habe auch das Prblem das plötzlich mein Dvd nicht mehr zu sehen ist und nicht mehr funktioniert Ein Freund von mir sagte das mein alter Dvd writer nicht mit der Window10 version kompatiebel wäre darauf hin habe ich mir von Asus einen neuen gekauft ,eingebaut und hat auch funktioniert. Doch...

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2020

DVD-Laufwerk verhält sich sehr merkwürdig

DVD-Laufwerk verhält sich sehr merkwürdig: Hallo, ich bin neu hier im Forum und suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Mein DVD-Laufwerk wird im Windows-Explorer und auch im Geräte-Manager angezeigt, der Geräte-Manager sagt, dass die Treibersoftware aktuell ist. Wenn ich allerdings eine CD einlege und versuche zu lesen, dann...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2016

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr: Mein voll gepatchter 6 Monate alter Desktop PC mit Win10 Prof liest keine DVDs / CDs mehr. Das Laufwerk ist eingebaut. Könnte seit dem Anni-Upgrade sein, muss aber nicht. Das LW wird angezeigt, aber wenn ich eine Scheibe einlege, blinkt die LED am Gerät, es kommt dann immer die Meldung "legen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Nach dem WIndows 10 November Update funktioniert mein DVD CD Laufwerk nicht mehr

Nach dem WIndows 10 November Update funktioniert mein DVD CD Laufwerk nicht mehr: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 64 Bit Version 1511 Build 10586.36 kann ich keine DVD oder CD mehr brennen. Das DVD CD Laufwerk ist ein LG GH22NS30 SCSI CD Rom Device. Vorher funktionierte alles (auch schon unter Windows 10) einwandfrei. Ich habe schon bei LG nach einer aktuellen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

nach November-Update: Drucker funktioniert nicht mehr

nach November-Update: Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem November-Update kann ich nicht mehr drucken. Der per WLAN eingebundene LaserJet M276nw funktioniert von einem anderen Win 7-PC aus tadellos. Das Gerät wird zwar angezeigt, ist auch bereit, ein gestarteter Druckauftrag wird aber abgebrochen mit der Meldung, daß der Druck...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

DVD Laufwerk weg nach November Update

DVD Laufwerk weg nach November Update: Seit ich das November Update gemacht habe vor zwei Tagen, ist mein DVD Laufwerk verschwunden. Weiss jemand was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr

Letztes Update Internet funktioniert nicht mehr: Liebe community! Seit dem letzten Windows 10 update erkennt mein PC mein Ethernet Kabel nicht mehr . Auch austauschen des Kabels hat nicht funktioniert . (Kabel sind einwandfrei - sie funktionieren beim Router ) hoffe das Problem kann gelöst werden LG Ben Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege

DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, wenn ich eine CD einlege: Hallo, seit dem ich Windows 10 heruntergeladen habe, funktioniert das DVD-Laufwerk nicht mehr, wenn ich eine CD einlege! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Bei mir funktioniert mein DVD Laufwerk nach dem letzten November Update nicht mehr. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden