Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334)

Helfe beim Thema Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,hier bin ich wieder. Heute durfte ich wiedereinmal den PC drei mal starten, weil Windows 10 erst den Soundkartentreiber und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangFreyer, 28. März 2018.

  1. WolfgangFreyer
    WolfgangFreyer Gast

    Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334)


    Hallo,hier bin ich wieder.


    Heute durfte ich wiedereinmal den PC drei mal starten, weil Windows 10 erst den Soundkartentreiber und den Breath-Controller-Treiber und zu guter letzt dann den Netzwerktreiber nicht geladen hat. Hier mal vom Netzwerktreiber ein paar Bildschirm-Fotos:


    vor dem Neustart:


    Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334)Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334)Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334)


    und das war nach dem Neustart, ohne dass ich etwas geändert hatte inzwischen:


    Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334)


    Noch einmal zur Erinnerung: Ich benutze keine Drittanbieter-Anti-Programme!


    Warum läßt Microsoft überhaupt zu, dass Drittanbieter-Programmierer Dateien tief im System etwas ändern dürfen. Dadurch wird für Schadsoftware ersteinmal Tür und Tor geöffnet, dass diese im System (Kernel) Schaden anrichten kann! Jeder, der nichtrichtig programmieren kann (Anfänger oder welche, die mit Absicht Schaden anrichten wollen), kann dadurch in den System-Tiefen Dateien ersetzen, löschen und ändern und dadurch Windows "aus der Bahn werfen". Beispiel Mac: Wenn man Fremdprogramme installieren (die nicht geprüft sind) oder tiefer ins System eindringen will, kommt ein Hinweis, dass, wenn man weitermacht, jegliche Garantie für den Mac verliert und das auf Dauer, d.h. man soll keinen Anspruch auf Service mehr haben (so habe ich es gehört) - aber es soll trotzdem möglich sein. Wieder meine Frage: Warum macht Microsoft es nicht genauso? Dann wäre das Problem mit den Drittanbieter-Programmen aus der Welt! Lieber wird von Microsoft die Ordner-Struktur geändert, was auch Fehler mit Programmen und Treibern verursahen kann. Dabei bin ich der Überzeugung, dass einige (sogenannte User), denken werden, dass ich da Müll geschrieben habe, weil sie nur irgend etwas in Windows "rumfummeln" wollen. Denen sage ich: Ich habe einen PC eigentlich gekauft, um mit irgendwelchen Programmen zu arbeiten! Bei Windows muss ich mich leider nun mal beschäftigen, weil es ohne Kenntnisse kaum möglich ist, richtig am PC mit Programmen zu arbeiten (siehe oben) und nicht Zeit zu opfern, das System und Funktion kennen zu lernen/prüfen. Das ist meine Meinung!


    Gestern Abend habe ich nochmals an Ultron-Terratec geschrieben - bin gespannt, ob und wann ich eine Antwort erhalte. Sie werden es bestimmt auf Windows schieben und wieder zurück - wie es so üblich ist. Und ser Kunde steht im Regen und muss selber zusehen wie er damit klar kommt.


    Denn, wie ich hier im Forum oft gelesen habe, ist selbst nach einer mehrmaligen Clean-Neuinstall von Windows der Fehler nicht behoben. Warum werden die gleichen Treiber mal geladen und dann wieder ein paar mal nicht? Das liegt doch wohl an Windows.


    Diesen Beitrag sehe ich als einen Diskussions-Anfang unter den Usern (Anwendern)!!

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangFreyer, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334)

Die Seite wird geladen...

Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334) - Ähnliche Themen - Neustart Treiber geladen

Forum Datum

Windows 10 64-bit Neustart

Windows 10 64-bit Neustart: Hallo, Ich habe ein externes USB-Laufwerk angeschlossen. Der Start des Systems funktioniert einwandfrei. Wenn jedoch während der Laufzeit ein Neustart erforderlich ist, erscheint folgender Hinweis: "Reboot and select proper Boot device etc. ....". Ich muss dann ein Reset machen. Wenn ein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das?

Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das?: Windows update unter windows pro 10 64 bit wird nicht geladen. Woran liegt das? Es erscheit nur der Ladebalken, das wars dann auch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

Windows 10 Pro 64 bit

Windows 10 Pro 64 bit: hallo und guten abend in die runde.hab ein kleines "problem" ich habe mir eine 4 tb hdd festplatte für meine daten gekauft.eingebaut und formatiert.im datenträgerverwaltung sehe ich, dass auf der neuen festplatte ein 16mb teil nicht zugeordnet ist.meine frage ist ....wie kann das passieren?wie...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation: Hallo in die Runde der Windows Kenner!!! Also, bereits nach dem April Update musste ich Windows zurücksetzten, damit es wieder funktioniert. Dabei sind jedoch Intel USB-Treiber gelöscht worden, die ich bis heute nicht nachinstallieren konnte. Dies ist jedoch leider verdammt wichtig um z. B....

Windows 10 Allgemeines 3. November 2018

Windows 10 64 Bit automatisches update heute (27.5.2018)

Windows 10 64 Bit automatisches update heute (27.5.2018): Heute wurde mir ein update angeboten und auch von Microsoft bemerkt, dass es wohl etwas länger dauern würde. Nach langsamem laden (100% erledigt) dauert es jetzt Schon mehrere Stunden. Auf dem Bildschirm steht die meldung: "Leider dauert es etwas länger als erwartet, es geht aber so schnell...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Twain Treiber 64 bit

Twain Treiber 64 bit: Hallo, zuerst grüße ich alle Leserinnen und Leser hier im Forum.# Ich nutze Windows 10 64 bit und den Canon MG 5250. Mein bevorzugtes Programm ist Irfan View 64 bit. Leider kann ich mit dem Programm keine Dokumente scannen da es noch keinen 64 Bit Twain Treiber gibt. Mein Anfrage bei bei...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bei Neustart heute einige Treiber nicht geladen - Windows 10 Pro 64 Bit, 1709 (16299.334) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber werden bei neustart nicht geladen