bei Outlook das "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern/vergrößern

Helfe beim Thema bei Outlook das "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern/vergrößern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Möchte das Fenster der "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern, um mehr als 5 Einträge zu sehen. Natürlich kann ich durch antippen von "An"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MGT, 13. März 2021.

  1. MGT
    MGT Neu hier
    Registriert seit:
    13. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    bei Outlook das "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern/vergrößern


    Möchte das Fenster der "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern, um mehr als 5 Einträge zu sehen.
    Natürlich kann ich durch antippen von "An" das Fenster mit allen Kontakten aufmachen, aber die Eintragungen sind relativ klein geschrieben und nicht so bunt, wie im Fenster von "zuletzt ........."
    Gibt es eine Lösung dazu??
    mfg Treder
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bei Outlook das "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern/vergrößern

Die Seite wird geladen...

bei Outlook das "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern/vergrößern - Ähnliche Themen - Outlook verwendete Personen

Forum Datum

wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers

wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers: wie Vergrößere ich das Fenster meines Browsers Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des...

Windows 10, Version 1803, zuletzt verwendete Fenster öffnen sich nach Start / Neustart des...: Hallo, ich habe das Problem, dass manchmal wenn der Rechner komplett heruntergefahren wird und später wieder gestartet wird, wieder die Fenster der letzten aufgehen. Diese Programme (Internet Explorer etc.) sind nicht im Autostart. Ich habe die Option "Vorherige Ordnerfenster bei der...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hallo, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Support 4. November 2017

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen

Zuletzt verwendete Apps als Autostart abstellen: Hi, seit den letzten windows 10 fall creators Update starten immer meine Programme nach einem Neustart, die ich beim herrunterfahren noch offen hatte. Z.B. wenn ich mein Mailprogramm beim letzten ausschalten des PCs noch offen war und ich den PC wieder nach einiger Zeit starte, wird das...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2017

RDP, zuletzt verwendet

RDP, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich hatte in Windows 10 viele Probleme mit der scharfen Darstellung von Texten. Nach Recherchen im Netz habe ich mich für eine Anpassung der Registry entschieden, die folgender Maßen aussieht: REG ADD "HKCU\Control Panel\Desktop" /v DpiScalingVer /t REG_DWORD /d 0x00001018 /f...

Windows 10 Support 22. August 2016

Remote Desktop, zuletzt verwendet

Remote Desktop, zuletzt verwendet: Hallo Community, ich habe ein merkwürdiges Phänomen seit dem Update auf 1607: Ich arbeite sehr viel mit dem RDP Client und dort mit den zuletzt verwendeten Verbindungen. Rechter Mausklick auf das RDP Symbol auf der Taskleiste, Verbindung auswählen, fertig. Nun kann ich auf die zuletzt genutzten...

Windows 10 Support 8. August 2016

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet"

Remote Desktop, "Zuletzt verwendet": Hallo Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite sehr viel mit dem Remote Desktop Client. Habe diesen daher in der Taskleiste liegen. Rechte Maustaste auf das Symbol und mir werden die zuletzt verwendeten Verbindungen angezeigt. Klicke ich auf eine dieser Verbindungen, passiert...

Windows 10 Support 7. August 2016

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

bei Outlook das "zuletzt verwendete Personen" Fenster verlängern/vergrößern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. outlook zuletzt verwendete personen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden