Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen

Helfe beim Thema Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich einen Rechtsklick auf Datein mache schließt sich alles aus dem Explorer, ich gelange zum Desktop und die Taskleiste beginnt sich von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hi123XM, 26. August 2015.

1. Hi123XM
    Hi123XM Gast

Wenn ich einen Rechtsklick auf Datein mache schließt sich alles aus dem Explorer, ich gelange zum Desktop und die Taskleiste beginnt sich von der linken und rechten Seite wieder zu laden.

Dies passiert nicht immer, aber immer wieder. Verwende das Touchpad meines Notebooks.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen - Ähnliche Themen - rechtsklick öffnet Menü

Forum Datum

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!

Menu "Neu" rechte Maustaste öffnet erst nach 10 sek--!!!: Habe das komplette Office 360 Packet installiert; seitdem öffnet sich das Menu "Neu" (rechte Maustaste) erst nach ca. 10 Sekunden.. Darin befinden sich nur Microsoft Funktionen und nur die Microsoft 360 Programme sonst nichts... Wer weiss mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Rechtsklick Probleme

Rechtsklick Probleme: Ich habe vor kurzem meinen Gaming Laptop neu aufgesetzt und ich habe bemerkt, wenn ich auf den Desktop rechtsklicke dauert es bis zu 2 Minuten bis sich etwas tut. Was könnte ich tun, um dieses Problem zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Sticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick

Sticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick: Hallo, bei Text - Markierung auf den Haftnotizen kommt bei einem PC mit deutscher Windows 10 pro 32 bit - Sprachversion bei Rechtsklick die Befehlsauswahl in englischer Sprache, bei anderen Rechnern mit deutscher Windows 10 pro (64 bit/ 32 bit) - Sprachversion in deutscher Sprache. Es sind...

Windows 10 Support 13. März 2017

Sticky Notes - Sprache und Inhalt im Menü bei Rechtsklick

Sticky Notes - Sprache und Inhalt im Menü bei Rechtsklick: Hallo, bei Text - Markierung auf den Haftnotizen kommt bei einem PC mit deutscher Windows 10 pro 32 bit - Sprachversion bei Rechtsklick die Befehlsauswahl in englischer Sprache, bei anderen Rechnern mit deutscher Windows 10 pro (64 bit/ 32 bit) - Sprachversion in deutscher Sprache.. Es sind...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows 10 Start Menu öffnet nicht mehr

Windows 10 Start Menu öffnet nicht mehr: habe vor kurzem ein grosses W10 Update gemacht, hat mich 5 € über meine Internetverbindung gekostet! und jetzt kann ich das Start Menu nicht mehr öffnen und auch die Akkuladung nicht mehr anzeigen lassen. Was nun? Gruß pufritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Rechtsklick mit der Maus

Rechtsklick mit der Maus: Hallo, ich habe manchmal folgendes Problem: Wenn ich mit der linken Maustaste einen Doppelklick mache kommt das Kontextmenü, also als ob ich einen Rechtsklick mache. Der Fehler ist auch z.B. im Firefox, kann nicht mehr zwischen Tabs wechseln. Dann kann ich mit der Tastatur keine Eingabe...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kontextmenü bei Dateien funktioniert nicht (Rechtsklick-Menü)

Kontextmenü bei Dateien funktioniert nicht (Rechtsklick-Menü): Liebe Comunity, ich habe einen Acer Aspire VN7-571G mit 64 Bit Windows 10 Home Version. Seit heute funktioniert das Kontextmenü bei Dateien leider nicht mehr, wenn ich einen Rechtsklick zB auf eine Word Datei mache egal ob am Desktop oder direkt im Explorer wird der Bildschirm kurz schwarz...

Windows 10 Support 29. September 2015

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden: Hallo. Egal wo ich einen Rechtsklick ausführen möchte. Das Menü welches sich auf einen jeweiligen Rechtsklick öffnet, öffnet sich zwar. Allerdings verschwindet es nach 5 Sekunden von selbst wieder. Wo liegt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bei rechtsklick schließt sich alles

,
  2. subversion rechtsklick schließt alles

,
  3. HTM Datei läßt sich nicht mit Rechtsklick öffnen Es kommt kein Kontextmenü sondern der Desktop

,
  4. kann word nicht über rechtsklick öffnen