Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)

Helfe beim Thema Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerR, 7. Oktober 2015.

  1. RainerR
    RainerR Gast

    Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)


    Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln? Danke für eine Info.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    schalte statt stumm auf Ruhezeiten "ein".
    Dann kannst Du einstellen:
    Alle Anrufer durchstellen,die 2mal innerhalb von 3 min anrufen
    oder
    wichtige Kontakte durchstellen.
    auch für sms.
    Die Kontakte kannst Du einstellen, unter " wichtigste Kontakte bearbeiten.
    Du kannst die Ruhezeiten mit dem Kalender automatisch übernehmen, wenn Kalendereinträge als " Beschäftigt" im Kalender eingetragen werden.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)

Die Seite wird geladen...

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf) - Ähnliche Themen - stummgeschalteten Handy bestimmte

Forum Datum

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten

mein Handy klingeln lassen von skype desktop starten: Hallowelche App ermöglicht mir von meinem Windows 11 Desktop mein eigenes Mobiltelefon klingeln zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2022

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet

Anwendungston wird bei Anrufen stummgeschaltet: Ich habe mir kürzlich ein Bluetooth-Headset besorgt Soundcore Q35 habe nun aber das Problem, dass bei Anrufen der Ton aller anderen Anwendungen unterdrückt wird. Das ist beim Zocken sehr störend.Auch die Option "Sounds -> Kommunikation -> Beim Erkennen von Kommunikationsaktivitäten: -> Nichts...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2022

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Lumia 930 klingeln bei Anruf

Lumia 930 klingeln bei Anruf: mein lumia 930 ist bei anruf stumm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht: Hallo liebe Leute, ich suche nun schon seit 2 Stunden mein Handy. Ich verliere es öfter und das "klingeln lassen" funktioniert auch sonst. Nur heute irgendwie nicht. Mein Handy ist definitiv mit dem Internet verbunden (nutze whatsapp am PC) und der Akku ist ebenfalls noch voll. Anrufen kann man...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht: Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bestimmte anrufe klingeln immer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden