Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)

Helfe beim Thema Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RainerR, 7. Oktober 2015.

1. RainerR
    RainerR Gast

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf)

Kann man mit WP 8.1 oder mit Windows mobile 10 das Handy stummschalten, aber bei den Kontakten einstellen, dass bestimmte Kontakte immer klingeln? Danke für eine Info.

Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Hallo,
    schalte statt stumm auf Ruhezeiten "ein".
    Dann kannst Du einstellen:
    Alle Anrufer durchstellen,die 2mal innerhalb von 3 min anrufen
    oder
    wichtige Kontakte durchstellen.
    auch für sms.
    Die Kontakte kannst Du einstellen, unter " wichtigste Kontakte bearbeiten.
    Du kannst die Ruhezeiten mit dem Kalender automatisch übernehmen, wenn Kalendereinträge als " Beschäftigt" im Kalender eingetragen werden.
    Gruß Pavilion49

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf) - Ähnliche Themen - stummgeschalteten Handy bestimmte

Forum Datum

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello. Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Lumia 930 klingeln bei Anruf

Lumia 930 klingeln bei Anruf: mein lumia 930 ist bei anruf stumm Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2018

SMS vom Handy sichern

SMS vom Handy sichern: Wie kann man die SMS Nachrichten vom Handy sichern ? Die von MS angegebene Vorgehensweise kann nicht ausgeführt werden, da die entsprechenden Menüpunkte nicht vorhanden sind. Ich verwende ein Lumia 950 mit Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht

Handy finden - "klingeln lassen" funktioniert nicht: Hallo liebe Leute, ich suche nun schon seit 2 Stunden mein Handy. Ich verliere es öfter und das "klingeln lassen" funktioniert auch sonst. Nur heute irgendwie nicht. Mein Handy ist definitiv mit dem Internet verbunden (nutze whatsapp am PC) und der Akku ist ebenfalls noch voll. Anrufen kann man...

Windows 10 Mobile 4. März 2018

handy klingeln

handy klingeln: Handy klingelt nicht,obwohl Klingeltöne auf laut gestellt sind Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht

[Lumia 950] Einstellung von SMS-Klingelton für bestimmte Kontakte funktioniert nicht: Hallo, beim Einrichten neuer Klingeltöne für SMS bei bestimmten Kontakten ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen nicht greifen. Das heißt, wenn der SMS Standard-Ton S eingestellt ist und ich für Kontakt XY einen bestimmten Klingelton T einstelle, dann wird wird trotz dieser Einstellung...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

SMS vorlesen lassen

SMS vorlesen lassen: Hallo hab jetzt das Lumia 950 seit 1 Woche und alles super einfach und ****. Aber wie kann ich mir die SMS vorlesen lassen ohne mein Handy in die Hand nehmen zu müssen? Be 8.1 ging es so einfach aber unter 10 bekomme ich das nicht hin. Kann mir jemand helfen ? Danke schon mal im voraus....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Bei stummgeschalteten Handy bestimmte Kontakte immer klingeln lassen (SMS und Anruf) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 925 nur bestimmte kontakte klingeln lassen

,
  2. handy auf stumm aber bestimmte kontakte Microsoft handy microsoft Handy

,
  3. microsoft lumia eizelne nummern klingeln

,
  4. windowsphone stummgeschaltet und nur bestimmte Anrufe kommen durch,
  5. ruhezeiten windows phone kontaktkarte wurde nicht gefunden,
  6. windows 10 mobile klingeln bei bestimmten kontakt,
  7. windows 10 mobile nur anrufe durchstellen,
  8. wie schalte ich mein handy stumm in windows 10 mobile,