Bei welchem Nokia Einsteiger Handys läßt sicht das Menü auf polnisch umstellen?

Helfe beim Thema Bei welchem Nokia Einsteiger Handys läßt sicht das Menü auf polnisch umstellen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, ich plane ein Nokia Einsteiger Handy zu kaufen. Welche verfügen über polnische Menüs. In Frage kommen 108 Dual Sim, 130, 207, 220, 225 Dual Sim.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterHamburg, 16. November 2015.

  1. DieterHamburg
    DieterHamburg Gast

    Bei welchem Nokia Einsteiger Handys läßt sicht das Menü auf polnisch umstellen?


    Hi, ich plane ein Nokia Einsteiger Handy zu kaufen. Welche verfügen über polnische Menüs. In Frage kommen 108 Dual Sim, 130, 207, 220, 225 Dual Sim.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHamburg, 16. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bei welchem Nokia Einsteiger Handys läßt sicht das Menü auf polnisch umstellen?

Die Seite wird geladen...

Bei welchem Nokia Einsteiger Handys läßt sicht das Menü auf polnisch umstellen? - Ähnliche Themen - Nokia Einsteiger Handys

Forum Datum

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?

Cortana lässt sich nicht auf Englisch umstellen?: Hallo Leute, ich habe ein Problem undzwar bin ich gerade dabei Cortana zu skillen bloß klappt das nicht wie erwartet. Ich habe nämlich Cortana unter Sprache/Spracherkennung auf Englisch umgeschaltet aber wenn ich immer Cortana rufe, schaltet es sich automatisch auf Deutsch um und selber Cortana...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Auflösung lässt sich nicht auf 1920x1080 umstellen

Auflösung lässt sich nicht auf 1920x1080 umstellen: Ich benutze gerade den Telefunken t37r912 Fehrnsehr als Monitor,da ich keinen anderen zur hand hab.Ich wollte versuchen meine Auflösung auf 1920x1080 umzustellen,da er auch auf dieser Auflösung funktioniert.Doch aus irgendeinem Grund ist die Zone wo ich die Auflösung ändern könnte ausgegraut,und...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen

Rechner lässt sich nicht auf deutsch umstellen: 1. nach dem Update lässt sich der Rechner nicht auf deutsch umstellen. Deutsches Sprachpaket ist schon geladen und lässt sich nicht neu laden. Systemsteuerung ist alles in Englich.. 2. der Rechner fährt in aller ca. 2 Stunden runter, und nun auch in kürzeren Intervallen. Wie kann ich das...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2018

Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen

Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen: Nokia 930 Whatsapp Sprachnachrichten lassen sicht nicht mehr aufnehmen.Auch geht das Mikro nicht wenn man auf Freischprechen geht. Kann jemand helfen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen: Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Nokia Suite nach Umstellung auf Windows 10

Nokia Suite nach Umstellung auf Windows 10: Nach der Umstellung meines PC`s auf windows10 kann ich keine Verbindung des Handy`s (Nokia C7) mit PC Suite herstellen. (PC SuiteAll - Vers.7.1.180.34 und Connectivity-cable-Driver - Vers.7.1.182.0). Prinzipiell wird das Handy aber vom PC erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

einsteiger Phonesperre

einsteiger Phonesperre: ich finde win 10 mobile gelungen! Ich habe mein Phone physisch runtergefahren(accu rausgefallen) jetzt ist es erstmal angeblich für 2 Stunden gesperrt kann man das abkürzen? brauche mein Phone jetzt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG?

Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG?: Welche Nokia- Lumia und Microsoft Handys unterstützen OTG-es wäre mein nächstes Handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Bei welchem Nokia Einsteiger Handys läßt sicht das Menü auf polnisch umstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden