Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen

Helfe beim Thema Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich möcht meine musik die ich via Win Phone 8 unter Xbox gekaufte musik auf einem usb stick speichern um sie auch im auto zu genissen. leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lars15783, 11. Oktober 2015.

  1. Lars15783
    Lars15783 Gast

    Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen


    Hallo

    ich möcht meine musik die ich via Win Phone 8 unter Xbox gekaufte musik auf einem usb stick speichern um sie auch im auto zu genissen. leider finde ich die bereits auf das Phone geldene musik nich im ordner musik und kann sie deswegen auch nicht eifach kopieren....


    bis her hatte ich das mit meinem Iphone relativ problemlos hinbekomme Iphon anschlissen musik wird syncronisert odner auf dem pc aufgerufen dateien umgewandelt auf ein stick kopiert und ferti...


    so einfach ist das anscheinend nicht oder????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen

Die Seite wird geladen...

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen - Ähnliche Themen - Xbox gekauft musik

Forum Datum

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt. versehentlichWenn ich nun Fotos bearbeite und auf die Speicherkarte oder auf einen USB-Stick speichern...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?

Usb-stick hat nach Formatierung weniger Speicher?: Hallo, ich hatte auf meinen usb-stick Windows installiert wobei er formatiert wurde, aber als ich ihn zurück zum NTFS Stick formatiert habe hat er nur noch 32 anstatt 64 gigabyte Speicher. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-hat-nach-formatierung-weniger-speicher

Windows 10 Support 14. September 2021

Musik auf USB Stick aufnehmen von einer bespielten CD

Musik auf USB Stick aufnehmen von einer bespielten CD: Wenn ich eine bespielte CD aufnehmen möchte auf einem USB Stick;wasd muss ich alles beachten?

Windows 10 Allgemeines 21. April 2019

von Musik CD nach MP3 umwandeln

von Musik CD nach MP3 umwandeln: hallo zusammen, wie kann ich von der Musik CD auf meinen MP3 Player kopieren, sodaß dort im Ordner MP3 Dateien stehen? vielen Dank im Voraus K.-H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

wie bekomme ich musik auf meinen mp3 player

wie bekomme ich musik auf meinen mp3 player: Hallo ihr Lieben , ich bin im Punkt IT recht unbedarfte und daher frage ich mich seit Jahren , wie schaffe ich meine Musik ,auf den , mittlerweile schon "alt gewordenen" Sony Mp3 Player ?Ich würde entweder mein Trekstore Tab dazu nehmen , oder mein Acer Aspire E15 Notebook . Sicherlich ist es...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

Lumia 650 MP3 Musik

Lumia 650 MP3 Musik: Hallo liebe Community, ich habe seit Gestern ein Lumia 650 und möchte wissen, wie ich ganz normal MP3 offline hören möchte. Gibt es einen Player, der die Ordner erkennt, die ich rüber gezogen habe und auf diese somit zugreift? Also z.B. RnB 15 Lieder, House 20 Lieder? Bei dem Player der drauf...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Windows 10 auf USB stick gekauft

Windows 10 auf USB stick gekauft: Hallo, ich habe mir heute Windows 10 in einem Elektrofachgeschäft gekauft. Es handelt sich um einen kleinen USB-Stick. Ich versuch nun schon seit 6 Stunden es zu installieren und bin langsam verzweifelt. Meine Festplatte habe ich komplett überschrieben und vollkommen platt gemacht d.h. kein...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

MP3 Musik brennen

MP3 Musik brennen: Wie kann ich MP3 Musik brennen von meinem Laptop auf einem CD mit Windows 10 ? Bis jetzt habe ich immer Asampoo benützt, das war super, jetzt funktioniert es nicht mehr....Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden