Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht

Helfe beim Thema Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Szenario: Ich starte meinen Computer mit Windows 10, melde mich sobald er bei der Benutzeranmeldung ist an, dann werde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiseBasti, 12. November 2016.

  1. RiseBasti
    RiseBasti Gast

    Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht


    Hallo

    Ich habe folgendes Szenario:
    Ich starte meinen Computer mit Windows 10, melde mich sobald er bei der Benutzeranmeldung ist an, dann werde ich angemeldet und sehen den Desktop mit allen Verknüpfungen, mein Hintergrundbild und die Taskleiste (soweit so gut), das Problem jedoch ist, dass die Taskleiste leer ist und nur der Startknopf (Windows-Symbol) sichtbar ist. Ich kann weder das Startmenü öffnen, noch irgend welche Programme starten. Sobald ich etwas machen will, wird die Maus zum Lade-Symbol. Das einzige was ich starten kann, ist der TaskManager, welcher jedoch sichtlich mühe hat zum starten (dauert lange und manchmal braucht es einen zweiten Anlauf). Ich habe versucht explorer.exe darin neu zu starten oder auch zu schliessen. Dies funktioniert jedoch nicht. Es hängt einfach alles.
    Was in diesen Momenten hilft ist wenn ich mich mit CTRL+ALT+DEL abmelde. Dann kommt eine Meldung "Folgende Programme verhindern das Abmelden" und es dauert erstmal 20-30 Sekunden bis es sich abmelden kann. Wenn ich mich danach wieder anmelde funktioniert alles als wäre nichts gewesen.
    Wenn ich meinen Computer starte und erst ein paar Minuten verspätet mich anmelde funktioniert es auch.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Ich habe bereits mit CCleaner mal alles aufgeräumt und mit sfc/scannnow den pc überprüft. Mein Virenscanner ist Windows Defender.


    Danke für die Hilfe Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht

Die Seite wird geladen...

Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht - Ähnliche Themen - Anmelden lädt Taskleiste

Forum Datum

Microsoft Anmeldung lädt nicht?

Microsoft Anmeldung lädt nicht?: Ich versuche mich seit mehreren Minuten leider vergeblich bei meinem Microsoft Konto in minecraft anzumelden. Ich habe meinen Account bereits migriert von mojang zu Microsoft. Drücke ich auf "Microsoft-Anmeldung" im minecraft launcher kommt kurz ein Fenster mit einem xbox Logo oben links auf,...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht

Beim starten von meinem PC lädt die Taskleiste nicht: Ich starte meinen PC taskleist passiert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2022

Taskleiste lädt sehr lange?

Taskleiste lädt sehr lange?: Ich habe es seit neustem sehr lange , immer wenn ich den PC starte , dann lädt der Desktop zwar sehr schnell , aber die Taskleiste braucht sehr lange bis sie geladen ist und ich sie benutzen kann . https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laedt-sehr-lange

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Warum lädt meine Taskleiste nicht?

Warum lädt meine Taskleiste nicht?: Symptome: schwarzer Balken wenn man mitn Mauszeiger rausfährt wird er zum Ladekreis Autostart-Programme starten nicht Shortcuts mit Windows-Taste funktionieren nicht kann mir jemand weiterhelfen? Woran kann es liegen, vielleicht am Grafiktreiber? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?

Windows startet lädt aber keinen Desktop und keine Taskleiste?: Hi leider habe ich momentan das folgende Problem mit meinem Rechner. Ich starte ihn ganz normal wie immer er fährt hoch und ich logge mich ein. Dann ergibt sich aber das Problem das sobald er angemeldet ist er meinen Desktop nicht lädt und die Taskleiste auch nicht wenn ich dann unten in der...

Windows 10 Support 28. September 2020

Taskleiste lädt sehr lange

Taskleiste lädt sehr lange: Seit dem letzten Update lädt die Taskleiste ungewöhlich lange, bis zu 90s. Während dieser Zeit ist das Startmenü ebenfalls nicht erreichbar. Man kann also keine Apps oder Programme starten die nicht auf dem Desktop liegen. Ist das Prblem bekannt und gibt es eine Lösung dafür? Schöne Grüße...

Windows 10 Support 26. November 2017

Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden

Bei "Taskleiste automatisch ausblenden" Verzögerungen beim Anmelden: Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass sobald die Taskleisten-Eigenschaft "Taskleiste automatisch ausblenden" aktiviert ist ab dem nächsten Systemstart die Anmeldung mit dem betroffenen Profil um 30sek. verzögert wird. Da ich dieses Verhalten hier an meinen beiden verfügbaren Windows 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Fehlermeldung in der Taskleistung nach Anmeldung!

Fehlermeldung in der Taskleistung nach Anmeldung!: Habe seit einiger Zeit Windows 10 und folgende Fehlermeldung nachdem Ich mich angemeldet habe! Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" Was muß Ich machen???? Habe nicht viel Ahnung bei so...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Beim Anmelden von Windows lädt die Taskleiste nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden