Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Helfe beim Thema Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet) Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherRotteveel, 28. August 2017.

  1. GüntherRotteveel
    GüntherRotteveel Gast

    Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent


    z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet)

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherRotteveel, 28. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    also folgendes hat das problem vorerst gelöst, bis ich mir bald einen neuen pc zulege: im abgesicherten modus ändere ich die bks und kann dann im normalen modus neustarten und dort dann alles installieren und updaten wie ich will. kann dann auch wieder außerhalb des abgesicherten modus den regler der bks hochstellen nur halt nicht runter.

    also: über einen umweg sollte es nun funktionieren (habe auch den registry cleaner und die scan-befehle durchlaufen lassen, was das problem aber nicht beseitigt hat)
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Bei dem Versuch, manche Programme zu starten, z.B. Acronis True Image, cmd.exe oder bcd.exe, erscheint die Fehlermeldung "Die erweiterten Attribute sind inconsistent", und die Programme starten nicht.
    Weiß jemand einen Rat?
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Führ eine Datenträgerprüfung durch, damit Windows dieses Problem lösen kann. Dazu einen Rechtsklick auf Laufwerk C:, "Eigenschaften" wählen, dort auf den Tab "Tools" und dann die Datenträgerprüfung ausführen lassen. Das sollte reichen.
     
Thema:

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Die Seite wird geladen...

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent - Ähnliche Themen - Aufruf Programmen erweiterten

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte deaktivieren, bzw. löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren

erweiterte optionen aufrufen zum reparieren: Hallo Microsoft- Community,was muss man wirklich machen, um wirklich die "erweiterte optionen" aufzuufen/ angezeigt werden?Denn ich möchte dort anwählen, das Windows repariert wird.Denn wenn mein Windows mal nicht mehr gebootet wird, um es so zu reparieren,oder würde es nicht helfen, damit es...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen

Windows10 - Erweiterte Startoptionen beim Hochfahren aufrufen: Hallo Zusammen,ich möchte bei Windows 10 in die "Erweiterten Startoptionen" kommen, dies geht jedoch nicht, da der PC zu schnell startet.Ich weiß, dass man auf "Neustart" klicken kann und dabei die Hochstelltaste drücken muss. Das funktioniert auch.Aber ich möchte eben wissen, ob es eine...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen?

Wie kann man die erweiterte Freigabe in Kodi aufrufen?: Hallo, ich bin normaler Weise kein Windows Nutzer und habe auch sonst nicht so viel Ahnung von Computern. Ich habe vor einen Ordner mit Bildern der auf meinem Desktop liegt per SMB zu teilen und ihn auf meine Raspberry Pi hinzuzufügen. Mit MacOS hat das alles geklappt, ich muss es aber jetzt...

Windows 10 Support 28. September 2020

Erweiterte Attribute sind inkonsistent

Erweiterte Attribute sind inkonsistent: Hallo. Ich kann keine Programme oder updates installieren. z.B. finden auch keine autom. updates von meinem Antivierenprogramm mehr statt. es kommt die fehlermeldung: Erweiterte Attribute sind inkonsistent. z.B. ShellexecuteEX schlug fehl - Codes 255 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Windows. Denn ich bekomme bei manchen Installationen, oder Deinstallationen, den Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. Dass passiert mir leider immer öfter, drum Frage ich einfach mal nach. Außerdem habe ich einen Fehler mit den...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Erweiterten Attribute sind inkonsistent

Erweiterten Attribute sind inkonsistent: Guten Tag, Ich habe auf Windows 10 von Windows 7 geupgradet. Das hat soweit gut funktioniert, jetzt habe ich manchmal, wenn ich ein Programm im Administrator-Modus ausführen will, dass das Fenster, wo man ja oder nein auswählen kann, kurz auftaucht und dann die Fehlermeldung: "Die erweiterten...

Windows 10 Support 7. September 2015

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden