beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben

Helfe beim Thema beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HOWE27, 23. September 2018.

  1. HOWE27
    HOWE27 Gast

    beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben


    beim booten erhalte einen schwarzen bildschirm bei welchem die drehenden punkte stehen bleiben. nach dem ausschalten des pc startet der pc problemlos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    deaktiviere mal den Schnellstart:

    Schnellstart unter Windows 10 deaktivieren oder aktivieren - TechMixx

    Danach den Rechner bei gedrückter ****-Taste herunterfahren.
     
  4. Dreenk
    Dreenk Gast
    Jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiterkomme Bootvorgang Freeze.
     
  5. Junis_K
    Junis_K Gast
    Hallo HOWE27,

    Dieser LINK wird Dir Schritt für Schritt erklären wie das Problem entstanden
    ist, und wie Du es einfach beheben kannst.

    Außerdem kannst Du dort auch manuell deine Windows Version und den Umstand auswählen, um dann fortzufahren.

    Bitte melde Dich, falls dieser Hilfweg unproduktiv war.

    LG,

    JK
     
  6. areiland
    areiland Gast
Thema:

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben

Die Seite wird geladen...

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben - Ähnliche Themen - Booten Erhalte Schwarzen

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim booten

Schwarzer Bildschirm beim booten: folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?

Bildschirme bleiben nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, habe einen Windows 10 PC den ich mit 2 Monitoren betreibe. Seit heute habe ich das berühmte "Schwarzer Bildschirm" Problem - nach der Anmeldung ist alles schwarz und leer, es geht noch die Maus aber außer dem Taskmanager kann ich nichts öffnen. Habe bereits die gesamte...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten

Rechner fährt nicht hoch nur bis zu den sich drehenden Punkten: win10 fährt nicht von alleine hoch .erst wenn ich zu dritten mal den Neustart drücke wir eine Reparatur bzw. diagnose durchgeführt und der Rechner fährt hoch. dieses Problem tritt jedes mal auf wenn ich den Rechner hoch fahre möchte Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2021

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu...

Windows 10 Support 6. März 2020

Drehende Punkte beim Boot von Windows

Drehende Punkte beim Boot von Windows: Hallo, seit einiger Zeit benötigt Windows unheimlich lange zum Laden des Startbildschirms. Der Moment wo die Ladezeit besonders lang geworden ist (1 - 1,5 min) ist vor dem Anmeldebildschirm und nach dem sich angemeldet wurde. Alle Peripheriegeräte sind dabei nicht angeschlossen. Im...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten"

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten": Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten". Mehr passiert nicht! Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis: Hallo, ich habe einen Laptop von Acer Aspire (M3 Series, Modell Nr. MA50). Während ich gestern gearbeitet habe (Outlook, Internet waren offen), bekam ich erst eine Einblendung, dass in 10 Minuten ein Update gestartet wird. Etwas später (10 Min später .....) fuhr mein Rechner dann mit dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. Oktober 2016

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...

windows update anniversary bei der installation schwarzer Bildschirm drehende Punkte...: Hallo ich weiß nicht weiter : wie oben beschrieben ich musste leider abbrechen da ich eine Reise gebucht hatte PC ausgemacht. Ein Freund hat während der Abwesenheit versucht ging nicht weiter.-Mit USB stick habe ich nun versucht rück zu setzen lief auch an blieb dann stehen wie oben...

Windows 10 Support 10. August 2016

beim Booten Erhalte einen Schwarzen Bildschirm bei welchem die drehenden Punkte Stehen bleiben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim booten von usb nur punkte auf bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden