Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert"

Helfe beim Thema Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich wollte gerade ein Paar Datein für den Flugsimulator FSX vom Internet downloaden, als plötzlich beim Öffnen stand: "Klasse nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aronwardak, 28. März 2017.

  1. aronwardak
    aronwardak Gast

    Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert"


    Hallo


    Ich wollte gerade ein Paar Datein für den Flugsimulator FSX vom Internet downloaden, als plötzlich beim Öffnen stand: "Klasse nicht registriert"

    Ich versteh nicht, was genau das Problem ist, fürher hat es immer geklappt. Ich vermute, dass das Problem nicht beim FSX oder der Software liegt, sondern etwas bei Microsoft.


    Ich bedanke mich für eure Unterstützung.


    Grüsse


    Aron


    Diese Meldung kam bei mir:

    Weiterlesen...
     
    #1 aronwardak, 28. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    Bei Windows 10 steht der Fehler “Klasse nicht registriert” in der Regel mit einer fehlerhaften bzw. nicht mehr vorhandenen Zuordnung einer Anwendung/App zu einem Dateityp in Zusammenhang. Der Doppelklick auf die Datei löst den Öffnen-Mechanismus aus, der dann aber wegen der fehlenden Anwendungszuweisung fehl schlägt. Siehe:
    Windows 10: “Klasse nicht registriert” beim Öffnen von Fotos | Borns IT- und Windows-Blog

    Die Fehlermeldung tritt aber auch mit anderen Programmen auf.. Auch hier ist die Ursache häufig eine fehlende oder fehlerhafte Programmdatei. Sofern es sich um Windows-Tools handelt, die bereits vorinstalliertssind, wird ein normaler Scan mit sfc /scannow über die Eingabeaufforderung weiterhelfen . Wenn der Fehler in Programmen wie Google Chrome oder Microsoft Edge auftaucht, so wird zu einer Neuinstallation des Programms geraten. Siehe:
    Windows 10 „Klasse nicht registriert“ Fehler beheben
     
    #2 Wattissss, 28. März 2017
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ aronwardak, Hast Du Software wie Registry-Cleaner oder allg. Cleaning/-Tuning-Programme auf dem System installiert?
     
Thema:

Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert"

Die Seite wird geladen...

Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert" - Ähnliche Themen - downloaden erscheint öffnen

Forum Datum

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer

Klasse nicht registriert bei allen Dateien im Explorer: Hallo liebe Leute, ich bekomme seit gestern Abend die Meldung das eine Klasse nicht registriert sei und eine dll nicht vollständig sei. Ich kann nicht auf Task Manager, Windows Start und allgemein Windows funktionen zugreifen. Ich kann außerdem keine Musik vom Deskop, keine Excel-Tabellen,...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: habe seit gestern abend das alte trauerspiel nun auch. internetexplorer, microsoft edge und microsoft outlock zeigen unter windows 10 enterprise , klasse nicht registriert an. alle gängigen varianten aus dem internet habe ich versucht, aber keine reaktion. windows button unten links reagiert...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

fehlermeldung: klasse nicht registriert

fehlermeldung: klasse nicht registriert: seit ein paar tagen kann ich aus dem Explorer keine Videodateien(mp4) mehr öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" beim Öffnen von Fotos im Explorer

Fehlermeldung "Klasse nicht registriert" beim Öffnen von Fotos im Explorer: Ich kann meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Was tun?

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Klasse nicht registriert

Klasse nicht registriert: Beim Linkaufruf in Mails in Outlook kommt jedes mal die Fehlermeldung Klasse nicht registriert. was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen?

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert

jpg-Dateien, Klasse nicht registriert: Hallo, habe seit einigen Monaten Windows 10 am Laufen und immer mal wieder kleinere Probleme gehabt, die ich irgendwie lösen konnte. Nun kam vor ein paar Tagen das Problem, dass ich Bilder nicht mehr direkt durch Doppelklick öffnen kann. Jedesmal erscheint die Fehlermeldung "Klasse nicht...

Windows 10 Allgemeines 8. März 2016

JPG öffnen "Klasse nicht registriert"

JPG öffnen "Klasse nicht registriert": Hallo, wenn ich ein JPG öffnen will erscheint seit heute der Pfad und "Klasse nicht registriert". habe nichts installiert usw. Was kann ich da tun? Gruß Kurti Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Fehlermeldung Klasse nicht registriert

Fehlermeldung Klasse nicht registriert: Seit dem "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" am 15.11.2015 kann ich meine Fotos nicht mehr mit einem Doppelklick im Explorer öffnen. Es kommt die Meldung "Klasse nicht registriert". Zuvor, nach dem ersten Upgrade auf Win10 im September 2015 gab es dieses Problem nicht. Was tun?...

Windows 10 Support 20. November 2015

Beim downloaden erscheint immer beim öffnen der Datei: "Klasse nichr registriert" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. opendatabase klasse nicht registriert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden