Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?

Helfe beim Thema Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam ein Abfrage-Fenster mit dem ich zur Eingabe meiner Nutzungswünsche von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BastianDomin, 21. April 2020.

  1. BastianDomin
    BastianDomin Gast

    Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?


    Hallo zusammen, als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam ein Abfrage-Fenster mit dem ich zur Eingabe meiner Nutzungswünsche von Windows Aktivitätsverlauf speichern, Dateien speichern unter OneDrive, … befragt wurde. Angeblich ging es um eine Verbesserung der geräteübergreifenden Nutzung. Die Eingabemaske ließ sich jedoch nicht abbrechen!?! Ich musste mein Windows-Passwort eingeben, um die Eingabe beenden zu können. -> Ist dies wirklich eine Funktion von Windows, oder ist mein Rechner gehackt worden?


    Kann mir jemand diese Frage beantworten?

    Weiterlesen...
     
    #1 BastianDomin, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?

Die Seite wird geladen...

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!? - Ähnliche Themen - Einschalten Rechners Abfrage

Forum Datum

Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?

Windows 10 / Herunterfahren / extra Abfrage kommt?: hallo wie kann man das averhindern das nic ht extra eine Abfrage kommt https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--herunterfahren--extra-abfrage-kommt

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops: S.g.Community! -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum Bildschirm (Desktop) mit Papierkorb,...u. Taskleiste gelangt. -Ich möchte dies nun ändern, damit nicht jeder den Laptop benutzen kann. --Wie ist...

Windows 10 Support 19. November 2018

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen

Kennwort nach Zuklappen des Laptop abfragen: Hallo Team, ich habe einen Medion Laptop Akoya P6816 mit Windows 10.(bin Laie) Ich finde keine Einstellung, dass nach dem Zuklappen des Laptop beim Öffnen das Passwort abgefragt wird. Im Netz stand : Systemsteuerung>Hardware und Sound/Energieoptionen > klicken auf "Kennwort bei...

Windows 10 Support 17. November 2018

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?

Win 10 verlangt ein Kennwort beim Einschalten!?: Hallo, ach ja die Verhaltensregeln... Nun ja das super tolle Windows 10, verlangt nach eine Zwangsupdate plötzlich ein Passwort zum Anmelden. Nun ja ich habe bisher noch nie eine gebraucht und auch nicht angelegt. Ich habe einen Account.Live.Com Zugang Passwort geändert und es wieder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Abfragen Kennwort

Abfragen Kennwort: Wenn ich meine PC einschalte muss ich erst ein ReinerAdmin Konto bedienen,weil ich jedesmal in der Datenträgerverwaltung eine angeschlossene USB Festplatte erst Offline und dann wieder Online machen muss.Dann erscheint sie als Volume G.Dort speichert Microsoft eigentlich alles.Allerdings klappt...

Windows 10 Support 29. August 2017

PIN Abfrage kommt nicht

PIN Abfrage kommt nicht: Ich habe bei meinem Surface 3 die Sicherheitseinstellung von Kennwort auf PIN umgestellt. Des Weiteren habe ich eingegeben, dass ich nach Abwesenheit jedes Mal nach dem PIN gefragt werden möchte. Über Nacht hatte ich das Surface gesperrt und wollte am nächsten Morgen wieder damit arbeiten....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Kennwort Abfrage nach Windows 10 Update

Kennwort Abfrage nach Windows 10 Update: Nach dem Update von Windows 7 auf 10 kommt jetzt eine Kennwort Abfrage. Es wurde aber gar kein Kennwort vergeben. Ich kann mich jetzt nicht anmelden und komme nicht weiter. Bitte um Hilfe, was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 einschaltkennwort

    ,
  2. einschaltkennwort deaktivieren

    ,
  3. windows 10 Anmeldung geräteübergreifenden aktivitätsverlauf umgehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden